micha90 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Ein leichtes Hallo! Morgen (Mittwoch den 13.05.) treffen ALF und ich uns um ca 15:00 am S-Bahnhof Erkner auf einen kurzen Overnighter: ca 15km entspannter Fußmarsch, übernachten in Spreenähe und am nächsten morgen wieder zurück. Falls jemand von euch Lust und Zeit hat, seid ihr herzlichst gern eingeladen einfach mitzukommen! schöne GrüßeMicha 14212km
heilaender Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Hi Micha, cool, dass ihr das organisiert. Nur der kurze Hinweis: Wir haben genau für solche Sachen einen Extra Faden in der Tourvorbereitung: Offene Forumstouren P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
cane Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 OT: Du solltest Alf gegenüber erwähnen das in diesem Abschnitt vor kurzem Wölfe gesichtet wurden. mfgcane
micha90 Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Geschrieben 12. Mai 2015 Hi Micha, cool, dass ihr das organisiert. Nur der kurze Hinweis: Wir haben genau für solche Sachen einen Extra Faden in der Tourvorbereitung: Offene Forumstouren Ups, tut mir leid! Kannst du das verschieben? 14212km
ALF Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Ich sehe gerade, es ist ja bis 21 Uhr hell. Da könnten wir das Treffen doch noch auf 16 Uhr verschieben. Da wäre ja immer noch genug Zeit für Pausen drin. Was sagst Du, Micha? Doch 16 Uhr S-Bahnhof Erkner am Ausgang? Im Sommer hab ich mehr Angst vor Mücken, Zecken, Gewittern und bösen oder dummen Menschen als vor Wölfen Und zu zweit reduziert sich ja das Risiko, schon alleine, weil die Wölfe mehr Auswahl haben. Leider hat Micha längere Beine und ist noch schlanker ;-(
micha90 Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Geschrieben 12. Mai 2015 Ja 16:00 passt genau so gut! Außer Biebern und wilden Hasen hab ich bisher noch nicht viele Tiere dort gesehen.. Wölfe wären mal was Neues! 14212km
ALF Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Na fein, dann treffen wir uns 16 Uhr S-Bahnhof Erkner am AusgangFalls noch jemand mit will, bitte zeitig vorher hier Bescheid sagen.
Empfohlene Beiträge