Ultraheavy Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Da habe ich ein recht pfiffiges Produkt gefunden, bei den Schweizern mal wieder.Kleines Tuch, welches sich durch Zugabe von etwas Wasser zu einem feuchten Putztuch verwandelt.http://www.racelite.de/gewichtswunder/uni-tissue.html mafioso reagierte darauf 1
Tipple Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Erinnert mich an die Instant Schlüpper von Archie McPhee. Ich trag lieber ein paar Gramm mehr und hab dafür ein wiederverwendbares dabei.Microfaster Handtuch bei Netto. Kann man auch noch vierteln, dann hat man Waschlappengröße. Kostet gerade mal 1,29€! Bei den Einweglappen wären mir die laufenden Kosten viel zu hoch. LG Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
zweirad Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Hab ich schon getestet und ich finds genial! Leider ist mein Vorrat mittlerweilen aufgebraucht und ich habe noch keine neuen in der Schweiz bestellt. Transa führt die, so glaube ich, nicht mehr.Bei Gelgenheit werde ich wieder neue kaufen.Ökologisch gesehen sicher nicht ganz über jeden Zweifel erhaben, aber für unterwegs einfach eine gute, saubere Sache! PS: Gewicht weiss ich jetzt leider nicht, da ich keine mehr habe. Adieu ...
Pico Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Gewicht 1g pro Stück und wenn man vorsichtig auswringt kann man die ein ganzes We nutzen. Hab ich auch mal getestet, gibt Situationen wo die ganz gut sind.
Empfohlene Beiträge