Soona Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 240 für die Nummer 4! ______ madamevoyage.tumblr.com
Glücksritter Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Hoffe das Funkloch ist gnädig....300 für die Nr 3
Soona Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Na, das war doch eine spannende Schlussphase! ______ madamevoyage.tumblr.com
alpenexpress Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Das war eine tolle Aktion, Glückwunsch an die Gewinnerund ein großes Dankeschön an Dich Mateusz ! LAUFBURSCHE reagierte darauf 1
heilaender Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Alles klar, Leute! Starke Aktion, vielen Dank, dass soviel zusammengekommen ist! Ich soll als offizieller Melder vom Laufburschen persönlich melden, dass die Aktion hiermit beendet ist und er sich morgen melden wird bzgl. der Gewinner der einzelnen Packs. Nochmal besten Dank an alle Spender und Unterstützer! Willi und skullmonkey reagierten darauf 2 P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
LAUFBURSCHE Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Geschrieben 16. Mai 2015 Mensch, das hat ja super geklappt.Ich danke Euch allen für die rege Teilnahme und für diegroßzügige Spendenbereitschaft.Und natürlich geht dasgroße Lob an die wohltätigen Gewinner.Soweit ich das sehe, haben folgende Mitgliederden Zuschlag erhalten.Die Nr.1 geht für 229,-€ an DeeselDie Nr.2 geht für 219,-€ ebenfalls an DeeselDie Nr.3 geht für 300,-€ an GlücksritterDie Nr.4 geht für 240,-€ an SoonaUnd die Nr.5 geht für 320,-€ an CarstenInsgesamt ist eine Summe von satten 1308,-€ zusammengekommen. Wow, damit lässt sich doch etwas anfangen.Vielen Dank!Bitte sendet mir euren Spendennachweis und eureLieferadresse an: info@laufbursche-gear.deund sobald diese bei mir eintreffen, gehen die Packsauf die Reise zu den jeweiligen Gewinnern.Beste Grüße,LaBu skullmonkey, Norweger, Magic und 8 Weitere reagierten darauf 11 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
deesel Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Ich freu mich riesig über zwei neue Packs und das ich etwas Gutes tun kann.Euro 450,- werden heute noch überwiesen und hoffentlich in Nepal zu etwas hilfreichem.Danke an LaBu für diese tolle Aktion und an alle die mitgeboten haben! Liebe GrüßeDeesel skullmonkey reagierte darauf 1
roli Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 @nicodemus: danke für die Informationen, habe jetzt mal dort hin gespendet. ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
Glücksritter Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Zurück aus dem Funkloch und hoch erfreut, dass es geklappt hat!Riesen Lob an LaBu für die Aktion und auch an nicodemus für die Info.Werde meine Spende an den Dana eV richten
Empfohlene Beiträge