khyal Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 khyal hat diesen Beitrag moderiert: In diesen Thread koennt Ihr Infos zum Thema Kommunikation packen. Damit ist keinesfalls eine Diskussion ueber Infos gemeint, die ueber Social Media verbreitet werden o.A. Sondern zum Einen Infos von Telekommunikationsanbietern fuer die Kommunikation in die Ukraine, aber z.B. auch Ideen, wie trotz heftigster Zensur in Russland man den Informationsfluss ueber den Krieg nach Russland unterstuetzen kann. Dieser Thread hat nach meiner Einschaetzung etwas "Zuendstoff", bitte bleibt friedlich und beim Thema. Viele Gruesse Khyal Terranonna.de
khyal Geschrieben 8. März 2022 Autor Geschrieben 8. März 2022 Die Telekommuniationsanbieter Telekom, Vodafone, O2 mit den entsprechenden damit verbundenen Firmen wie Congster, Aldi Talk usw haben angesagt, dass sie fuer Gespraeche in die Ukraine bis min Ende Maerz keine Gebuehren berechnen. Ihr koennt als ruhig, falls Ihr in irgendeiner Form Fluechtlinge aus der Ukraine unterstuetzt, abholt usw, Euer Smartphone fuer Telefonate in die Ukraine rausruecken. kra reagierte darauf 1 Terranonna.de
khyal Geschrieben 8. März 2022 Autor Geschrieben 8. März 2022 Auch wenn ich Einiges, was Anonymous macht, nicht so hipp finde, die Idee, dass jeder ein bisschen dazu beitragen kann, die russische Zensur ueber den Krieg zu umgehen, in dem er auf Google 5 Sterne Bewertungen fuer Restaurants / Gschaefte in Russland abgibt und dann etwas zu dem Krieg inkl Bildern drunter schreibt, oder dafuer ein Tinder-Profil o.A. anlegt, finde ich nicht schlecht...mehr hier... martinfarrent reagierte darauf 1 Terranonna.de
Empfohlene Beiträge