die zwiebel Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Tja...da hatte wohl jemand keinen Az-Blaster http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/deutscher-entfacht-mit-klopapier-waldbrand-auf-la-palma-14371965.html Bearbeitet 6. August 2016 von die zwiebel
TravelinLight Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Hatte den gleichen Gedanken. Wäre schön, wenn durch den Vorfall weniger Leute ihr Papier verbrennen oder sogar gleich auf AZ-Blaster o.ä. umsteigen würden. Bearbeitet 6. August 2016 von TravelinLight Richtiger Hinweis, @Stromfahrer
Stromfahrer Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Na ja, der Vorfall taugt m. E. kaum als Witzgrundlage. Zumindest vor Ort lacht sicher niemand darüber. Aber vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Zweifler dadurch überzeugen, dass es mehr als einen Grund gibt, den Igitt-Reflex zu überwinden. die zwiebel, Svenja und robinausdemwald reagierten darauf 3 Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
salpeter Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Hab heute den Brand auf einem spanischen Fernsehsender gesehen. Es wurde auch gezeigt wie der Deutsche abgeführt wurde. Es gab Interviews mit den betroffenen Anwohnern, verkokelte Häuser, einige am Rand hatten Glück, da war nur die Außenwand schwarz. Am Ende gabs noch einen Bericht über vergangene Brandkatastrophen... wie lange es dauert bis sich die Natur regeneriert. Stromfahrer reagierte darauf 1
die zwiebel Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Jo das stimmt @Stromfahrer! War auch eher zur Verdeutlichung was passieren kann, wenn man unvorsichtig "einfach das Papier verbrennen" will...bin aber nicht so der mahnende-Finger-Typ
Stromfahrer Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Ich hatte vor Monaten zwei AzBlaster an zwei Tourengänger verschenkt. Gestern kriegte ich unerwartet eine begeisterte Rückmeldung. Gleich beim ersten, lange aufgeschobenen Versuch Begeisterung. Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
Schwartvogel Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Ich würde mich übrigens nach wie vor über einen AZ Blaster freuen, falls noch jemand einen über hat :)!
Alex81 Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Ich suche auch noch 1-2 Stück. Leider keine auf dem Markt gefunden.
Luftschlange Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Hab noch nen gutes gleichwertiges Produkt gefunden zum AZ Blaster und nennt sich Hygienna und wiegt 9,7 gr wird einfach auf ne Platypus oder Trinkflasche gesteckt ca. 6-10€ geht super http://www.blumenkinder.eu/shop/Monatshygiene/Intimpflege/Hygienna-Solo-Intimdusche::3765.html Andreas K., FarmerBoy, adriandoide und 3 Weitere reagierten darauf 6
questor Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Der Strahl sieht schon etwas anders aus, hab ja hier schon ein paar Flaschen in diese Richtung, die sich aber alle als nicht vergleichbar raus stellten... Schon probiert? Den AZblaster Kopf könnte man ja theoretisch auch auf ne andere Flasche schrauben. Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Luftschlange Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Der Strahl ist anders das stimmt aber funktioniert wirklich super, hab es immer dabei auf Tour.Vorteile finde ich das dieses Hygienna wirklich bestellbar und lieferbar ist ohne Sammelbestellung, na klar das es leichter ist wie der Az-Blaster besser finde ich auch die Umlenkung vom Strahl von 90 Grad die Hand und Flasche bleiben trocken und sauber.Gesendet von iPhone mit Tapatalk questor reagierte darauf 1
schnellejugend Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 Im Moment bei Aldi lieferbar. Stromfahrer, Luftschlange und Bokert reagierten darauf 3
Stromfahrer Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 Just das wollte ich heute auch basteln! Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
Luftschlange Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 Da geht noch was 1,8 gr bei einem Loch...
schnellejugend Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 Ich versuche noch ein Loch einzusparen. LesPaul und Luftschlange reagierten darauf 2
omeira Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 halloo! Falls noch jemand 1-3 Azblaster über hat, ich würde diese super gerne abkaufen schreibt mir dann einfach eine PM oder so
ManSoda Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Moin, hat schon mal Jemand dieses Produkt ausprobiert? Badimo-Lady-Shower https://www.blumenkinder.eu/shop/Monatshygiene/Intimpflege/Badimo-Lady-Shower-Intimdusche::4160.html Sieht sehr Interessant aus, da man einen Rüssel und 90° Winkel hat. Reichen 150ml?
Stromfahrer Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb ManSoda: Reichen 150ml? Mit etwas Übung reicht das locker. Am Anfang habe ich noch 200 ml benötigt. Mein aktueller AzBlaster sieht übrigens so aus: Im März auf dem GR221 erprobt und den PET-Verschluss für absolut ausreichend befunden. Muss ich das Gewicht dazuschreiben? Die Damenversion hat übrigens statt gerader Löcher 30° schräg gebohrte Löcher und eine Edding-Markierung, damit man die Richtung sofort erkennt. Bearbeitet 7. April 2017 von Stromfahrer Craftsman, Trekkerling und Bokert reagierten darauf 3 Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
Fabian. Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Wonach muss man denn in den USA suchen um einen AZBlaster zu finden?
zweirad Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 @Fabian. Am 23.4.2015 at 09:14 schrieb micha90: Ja, zB bei Walmart, in vermutlich jeder Pharmacy oder Online für ein Appel und n Ei. Such mal nach "lavette bottle" oder "peri bottle". Du kannst mir gerne ne Kiste mitbringen, das spart gut und gern mal 60€ Versand und würde den Preis hier halbieren Was ich online gesehen habe, geht es dort ab 45ct los! Einzeln sind die aber häufig ein wenig teurer. schöne Grüße Micha Fabian. reagierte darauf 1 Adieu ...
Andreas K. Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 In "Die Höhle der Löwen", einer Existenzgründersendung auf Vox, wird eben eine Popodusche, genannt "Happy Po" vorgestellt “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Gast Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Ich glaube,mit der Info kann ich nie wieder ein Happy HipPo essen...
kra Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Vlt. ne doofe Frage, aber ich suche den AZBlazer, finde aber keine Quelle dafür??? Wo gibt es denn das Teil zu erwerben? Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.
Roiber Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 vor 13 Minuten schrieb kra: Wo gibt es denn das Teil zu erwerben? Hier gab es kürzlich noch andere Suchende. In dem Faden ist auch eine Bezugsquelle genannt. Einer der Suchenden hat auch bestellt und evtl. hat er ja noch einen übrig. Oder Du bestellst und bietest anderen Suchenden welche an - für AZ-Blaster gibt es immer Abnehmer!
Empfohlene Beiträge