Rafa Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Hey, ich suche für mein Ausrüstungssystem noch einen leichten Merino-Hoody in ~200er-Stärke. Für mich wichtig ist, dass es nicht zu technisch ausschaut, damit ich es auch im Alltag verwenden kann.Sowas wie den Nau M2 Hoody stell ich mir vor (klick), allerdings gibt es den nicht mehr zu kaufen. Weiß jemand wo ich so etwas finden kann? "The simpler you make things, the richer the experiences become." - Steve House
Carsten010 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Könnt mir vorstellen, dass Supernatural sowas hat. oder Aclima. CU Carsten
Trekkerling Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Geht es auch in 130er Stärke? Dann könnte der Aclima LightWool Hoodie was für Dich sein. Freierfall reagierte darauf 1
robheld Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Den LightWool Hoddie suche ich auch schon. Gibt’s bei Outnorth - aber derzeit nur in Größe L.
skullmonkey Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ich verkaufe meinen BPL Beartooth Hoody, wäre der was? Hiking in Finland
Empfohlene Beiträge