Andreas K. Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Ich möchte jetzt nicht als Spalter auftreten, aber vielleicht gibt es ja ein paar gesetztere Damen und Herren, die eine Tour eher gemütlich angehen wollen. Meine Idee als Ziel, zugleich Werbung für meine Region, wäre die Genußregion Oberfranken, genauer gesagt die landschaftlich reizvolle Fränkische Schweiz.Dort gibt es zum Beispiel verschiedene Brauereienwanderwege, die man gut miteinander kombinieren könnte. Interesse? bieber1 reagierte darauf 1 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
bieber1 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Dort binn ich oft unterweg"s ,Burgen ,Hügel ,Thäler, Bäche,alles immerwieder schön. Du weißt nie was Du kannst, bevor du es versuchst.
FreiLauf Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Hallo Andreas,mir würde das tendenziell auch gut gefallen. Bei mir kommt es aber immer aufs Wochenende an. Da hab ich selten frei. Wenn es aber möglich ist, bin ich dabei.
Freierfall Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Franken ist soweit weg Und ich glaube, als Bierenthusiast wäre ich traurig wenn man beim ablaufen von Brauereiwanderwegen nicht auch an den ganzen Brauereien anhalten würde
Andreas K. Geschrieben 16. März 2015 Autor Geschrieben 16. März 2015 Zwischenstopp an jeder Brauerei wäre natürlich Pflicht! Die Tour wäre nicht auf Leistung ausgelegt (höchstens beim Essen und Trinken) “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Freierfall Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Hm, das machts hingegen wieder interessant!
Norweger Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Hhm, den Soonwaldsteig kenne ich ja schon. Du meinst den 14.-17.05.? der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Andreas K. Geschrieben 16. März 2015 Autor Geschrieben 16. März 2015 14. oder 15. bis zum 17. wäre die Idee. “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Norweger Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Klingt gut. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
mafioso Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Die Tour klingt auch interessant. Wie wäre denn die ungefähre Planung mit den Übernachtungsmöglichkeiten und einem möglichen Startpunkt (wegen Bahn und so)?
mrhardstone Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 ... klingt in der Tat gut - leider kann ich nicht dabei sein, denn in der Woche muss ich in Wales wandern gehen :-P ... Pip reagierte darauf 1 Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
Norweger Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 ... klingt in der Tat gut - leider kann ich nicht dabei sein, denn in der Woche muss ich in Wales wandern gehen :-P ... Du armer . Englisches Bier, südenglisches Wetter - mein Beileid. Dann gehe ich lieber mit Andi auf ein (paar) Bier. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Bea Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Hört sich spannend an, aber dieses Jahr steht Schweden auf dem Plan. c2c ist gebucht.Allen viel SpaßBea VG Bea
bieber1 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich bin dabei wenn was geht. Du weißt nie was Du kannst, bevor du es versuchst.
Empfohlene Beiträge