sigi the kid Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Der Lockerblogger hat wieder zugeschlagen: auf http://lockerblogger.wordpress.com gibts einen Erfahrungsbericht zu The One. Schönen Gruß, sigi the kid
Gast_b Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Schönes Review! Leider ist das The One schon sehr lange Out of stock...
Basti Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Schönes Review! Leider ist das The One schon sehr lange Out of stock... ...ebenso wie alle anderen Spinnaker-Spielereien. Insgesamt scheint die Shelter-Sektion bei GG die letzte Zeit recht stiefkindlich behandelt worden zu sein.Ob die da auch umstellen? (Glen spielt ja schon länger mit einem neuen Tarp "Wedge" rum und vor einiger Zeit gab's Bilder einer Zeltpyramidenkonstruktion) "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
tomas Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 ... Glen spielt ja schon länger mit einem neuen Tarp "Wedge" rum ... ich glaube ich hatte das "Wedge" irgendwo im netz flüchtig gesehen, wenn ich mich erinnere, ist das so ein micro-tarpchen , das wahrscheinlich nicht kommerziell verwertet wird. (Oder hat jemand andere infos )
Basti Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Das Ding sieht aus wie so 'ne alte BW-Zeltplane. Quasi ein klassisches Flattarp mit je einem dreieckigen Flügelchen an jedem schmalen Ende, so dass es als Lean-to Schutz von drei Seiten gibt. Bezweifel aber auch, dass es das mal so auf den Markt schafft. "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
sigi the kid Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Geschrieben 15. Mai 2012 Schönes Review! Leider ist das The One schon sehr lange Out of stock... :ich habs auch privat gebraucht in den USA gekauft, günstiger als der stolze Originalpreis.Auf jeden Fall leichter als eine BW Plane! Und leichter als zB Shangri-La oder Duomid jeweils mit Meshinnenzelt, dafür nicht ganz so flexibel aufbaubar wie ein Tarp, schon klar. Für mich ne runde Sache, Moskitoschutz sollte es haben, Bivi mit kleinem Moskitonetz überm Gesicht is mir zu klaustrophobisch!Grüße, sigi the kid
Gast_b Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Der Preis ist wirlich derb - stimmt schon. Anfang des Jahres gabs ein gut gbrauchtes PCT abgenutztes The One bei BPL. Aber selbst der Preis war für den Zustand noch fett... Schade!Das hast du doch nicht etwa erstanden?
sigi the kid Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Geschrieben 15. Mai 2012 Nö, habs letztes Jahr von einem "großen" Ami abgekauft, der glücklicherweise (für mich!) erst nach dem seamsealen gemerkt hat, dass seine Körpermaße nicht mit denen des Tarptents übereinstimmen! Unbenutzt und Gebrauchtpreis für den Zoll! Ein Zufallstreffer!! sigi the kid
Gast_b Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Nuja, Glück gehabt - Glückwunsch. Leider bleiben die meisten One's wohl bei ihren Besitzern... BTW, klasse Blog - i like NZ!
Empfohlene Beiträge