BitPoet Geschrieben 12. Februar 2022 Geschrieben 12. Februar 2022 Seinerzeit, also damals als ich noch Haare hatte (und nicht zu kurz), war ich stolzer Besitzer von sowas, die hat ein ganzes Jahrzehnt gehalten obwohl ich wirklich nicht vorsichtig damit umgegangen bin. Landet auch bei 28g, ich habe nur keine Idee, welche Stichwörter Google braucht um deutsche Bezugsquellen zu finden. Auf Englisch ist es einfach, da funktioniert retractable bristles hairbrush. Be den üblichen Verdächtigen (sprich Werbeartikel-Versendern) habe ich sie wider Erwarten nicht gefunden.
RaulDuke Geschrieben 13. Februar 2022 Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Ik sach nuar: „never trust a Hippie!“ Bearbeitet 13. Februar 2022 von RaulDuke BitPoet reagierte darauf 1
Jakob98 Geschrieben 19. August 2022 Geschrieben 19. August 2022 Hab diese für meine bessere Hälfte gefunden... 35g gibt's bei DM und ist auch für richtig Bürsten gut.
MatthiasGr Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 Mein Tipp: Tangle Teezer kaufen und zerlegen. Besteht aus zwei Teilen und nur das untere braucht man wirklich. Wiegt dann nur noch 22g und ist sehr flach.
Empfohlene Beiträge