de heike Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Auch 2015 gibt es wieder die Traildays http://www.traildays.de/ und auch die Horizontale Jena http://www.horizontale-jena.de/ fällt hoffentlich nicht wieder ins Wasser.Wer hat eines von beiden dieses Jahr im Programm? Anmeldestart für Jena ist der 1. März - die Startplätze für die 100 km Strecke sind immer fix weg. GrußHeike
Tati Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo Heike!Wir werden dieses Jahr wieder bei den Traildays und Jena dabei sein. Wobei ich noch nicht genau weiß ob ich die 100km machen soll oder nicht.Kommst Du auchGruß Tati
de heike Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo Tati,ich melde mich auf jeden Fall für die 100 km an, aber da vorher der Rennsteig ist hoffe ich das ich danach noch fit genug bin. Bei den Traildays bin ich noch am Überlegen, Pfingsten ist nicht so ganz günstig. Lust hab ich.GrußHeike
Tati Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Wann ist denn der Rennsteig? Möchtest Du die 100km wandern oder laufen? Wäre toll, wenn man sich zu den Traildays auch sehen würde.Gruß Tati
Tati Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Sodela, ich bin bei der Horizontal angemeldet....
de heike Geschrieben 4. März 2015 Autor Geschrieben 4. März 2015 Ich freu mich Euch zu treffen - Pico hatte ich in der Meldeliste schon entdeckt. Tati - ich werde wohl wie letztens zu Beginn laufen und ab der Nacht dann wandern.Rennsteig ist am 09.05. - und ich spiel ja mit dem Gedanken den langen Kanten zu laufen - wenn ich ihn jemals machen will sollte ich nicht mehr lange warten.
Tati Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Freu mich auch Dich zu treffen . Das ist ein guter Plan. Da hast Du Dir was tolles vorgenommen. Das wirst Du schon schaffen. Wenn der Kopf dabei ist, klappt das. Und bis Jena bist Du wieder erholt und in Top Form [emoji125] [emoji4]
Empfohlene Beiträge