Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich probiere jetzt einfach mal mein Glück.

OT: Gesucht wird heute mal ausnahmsweise nicht ein Mann, der ca. 1,80 Meter groß ist, kurze, dunkle Haare hat und mit einem osteuropäischen Akzent spricht, sondern: 

Ein UV-Schutz Schirm der Firma Göbel, im Stil des Lite Flex. Er ist in etwa (?) 60 cm lang, hat einen feststehenden Schaft (nicht in der Art eines ein-/ausfahrbaren Knirps), und eine silberne Beschichtung an der Außenseite.

Hier ein Vergleichsstück (nur eben in der UV-Schutz Variante).
Die Beschichtung sollte natürlich noch gut in Schuss sein.

Sachdienliche Hinweise auf einen solchen Schirm, der von seinem aktuellen Besitzer oder seiner aktuellen Besitzerin entbehrt werden kann, bitte per PN melden. Es gibt sogar eine Belohnung dafür.

Auch von Interesse, wären Antworten auf die Frage, wo man einen solchen Schirm zu einem guten Kurs kaufen kann. Danke.

Leichte Grüße
Daune

Hike Your Own Hike

Geschrieben

Wenn ihr den für einen aussergewöhnlichen Trip braucht und auf socialmedia aktiv seid, könntest du auch direkt bei euroschirm (=Göbel) anfragen, ob sie an einer Kooperation interessiert sind anfragen. Die Firma hat das in der Vergangenheit bereits gemacht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Erstmal Danke für die Antworten. Ich hatte gehofft, ein gebrauchtes Exemplar zu finden.

Da ich nun ein günstiges Angebot bei Otto gefunden habe, hat sich die Suche hier erledigt.

Hike Your Own Hike

Forumssponsoren

• Neu erstellen...