Jones Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Der Titel lässts schon erahnen. Hat jemand ne Ahnung von ner handelsüblichen Plastikflasche mit oben genannten Halsdurchmesser ausm lokalen Plastiflaschendealerladen? Ich geb mich nich mit dem Soft Flask Angebot für den BeeFree Filter zufrieden und bin mir auch sicher das es da doch was geben muss. Hat jemand sowas schon gefunden? Bearbeitet 31. Januar 2022 von Jones
Cyco2 Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Lange gesucht - auch in englischsprachigen Foren. Kläglich gescheitert...
Jones Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Geschrieben 31. Januar 2022 Goddamn Flaschenhalsdurchmesserpatente! Vielleicht gibt es ja doch noch ne/n Glückliche/n in der nächsten Runde...?
Sideglide Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Jones: Hat jemand ne Ahnung von ner handelsüblichen Plastikflasche mit oben genannten Halsdurchmesser ausm lokalen Plastiflaschendealerladen? Ich hatte so eine Flasche mal in einem Supermarkt in Frankreich gefunden - aber lokal? Die Suche kannst Du Dir sparen glaube ich. Was genau hast Du vor? Einfach eine günstige Flasche als Transportbehälter?
europfennig Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 Das 42mm Gewinde ist HydraPak spezifisch - da wirst Du wohl nicht anderes finden. Ich kenne ansonsten nur den Wassersack von CNOC mit dem 42 mm Gewinde. Jones reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge