Chris9 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Erinnert etwas an die Abspannpunkte des GG Q-Twinn Tarp. Sieht aber sehr gelungen aus. Auch das Gewicht passt.Jetzt bin ich nur gespannt, wie lange das bei dir hält
P4uL0 Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Geschrieben 13. Februar 2015 Hab das alles frei Schnauze gemacht.Ja wir werden sehen. Ich bin bei meinem ersten Trip nicht auf das Tarp angewiesen, ich nehme es nur mit um meine Sachen drunter trocknen zu können falls es mal ein paar Tage regnet.
P4uL0 Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Geschrieben 14. Februar 2015 So habs mal aufgespannt.Lässt sich sehr gut und straff spannen, einzige Manko daran sind meine Laschen die verdrehen sich etwas.
Chris9 Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Sieht doch trotzdem gut aus. Du könntest probieren den Stock zum Abspannen vor den D-Ring zu stellen und die Abspannleine um den Stecken oder den Griff des Trekkingstocks zu wickeln. Also nicht die Spitzen mit in den D-Ring stecken.Dann sollte sich die Lasche nicht mehr verdrehen und deine Trekkingstöcke werden am Griff nicht drecking und es kann auch kein Wasser in den Stock laufen. bieber1 reagierte darauf 1
Norweger Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Oder anstatt der D-Ringe einfach runde Ringe nehmen?Gesendet von unterwegs. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
bieber1 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Siht doch ganz gut aus.Finde Schlaufen auch( 10 mal ) besser als Ösen,Die reißen ja bei so Baumarktabdeckplanen auch gerne aus. Du weißt nie was Du kannst, bevor du es versuchst.
Empfohlene Beiträge