FrankyX Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Moin Moin, ich weiß es ist schwierig aber vielleicht gibt es ja hier jemanden der seinen Laufbursche verkaufen will.Wenn das so ist bitte eine PN an mich!! Foto und Preisvorstellungen wären auch nicht schlecht. Gruß Frank
Pico Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 OT: Um Gottes Willen, unseren Laufi verkaufen? Niemals! [emoji2]Sorry. Ich konnte nicht anders. [emoji6] bieber1 und Andreas K. reagierten darauf 2
Andreas K. Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 OT: Wie willst du ihn denn: klassisch mit Vollbart oder glatt rasiert? mafioso, skullmonkey, bieber1 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Norweger Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 OT: Mit oder ohne Pomade? Andreas K. und skullmonkey reagierten darauf 2 der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
blitz-schlag-mann Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 OT: Ist das Pomade oder UL-konformes körpereigenes Haarstylingmittel?Viele GrüßeIngmar Viele GrüßeIngmar
Wallfahrer Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 OT: Hallo ...wenn die Ansprüche nicht so hoch sind, gibt jemand vielleicht seinen Prügelknaben ab.... Wallfahrer (...nach seicht und leicht verschieben? ) "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Moin, von mir mal ne ernste Antwort. Welches Modell suchst du denn? Huckepack, Huckepäckchen, die Umhängetasche? Neues oder altes Modell? Grüße Kenny
Basti Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Packraum? Packsack? "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
FrankyX Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Geschrieben 2. Februar 2015 Ich suche mehr so in die Richtung Packsack und Packraum, gern auch die älteren Modelle!Ich betone aber auch das mein Budget stark begrenzt ist. Wer einen verkaufen will soll mir bitte eine PN schicken!
FrankyX Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Geschrieben 9. Februar 2015 bitte schließen!! hab mein HuckePäckchen gefunden skullmonkey reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge