Norweger Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Moin auch, ist schon interessant auf welche Ideen man kommt wenn man krank im Bett liegt. Heute morgen habe ich mal probiert ob man mit der hier bereits vorgestellten Esbit-Küche auch Frühstückseier zubereiten kann. Man kann:Die Tasse etwa zur Hälfte mit Wasser füllen. Zwei Eier in einen Frühstücksbeutel schlagen und diesen in das Wasserbad geben: Es wird... Noch etwas warten... Fertig! Sieht etwas eigenartig aus - schmeckt aber!Das heiße Wasser macht noch einen prima Tee. Mal schauen was mit der kleinen Küche noch so geht mafioso, mrhardstone, bieber1 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
micha90 Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Nicht schlecht, Multiuse des Kochwassers Muss man sich nicht im den Plastebeutel sorgen? Schmilzt da nichts am Topfboden an, oder das Wasser schmeckt dann nach Plastik? Danke für die Idee Micha 14212km
Norweger Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Geschrieben 28. Januar 2015 Am Topfboden passiert da nichts, allerdings wird der obere Rand etwas warm sodass das Plastik dort etwas auf die Hitze reagiert . Geschmacklich gibt es durch das Plastik keine Veränderungen. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Warduck Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Du kannst es auch umweltfreundlich in der Schale als rührei kochenhttp://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=7k6wqxHUh9c
Norweger Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Geschrieben 28. Januar 2015 Du kannst es auch umweltfreundlich in der Schale als rührei kochenhttp://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=7k6wqxHUh9cStimmt, macht auch keinen Aufwand der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Norweger Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Geschrieben 28. Januar 2015 Fällt mir gerade ein, Rührei mit Speck und Zwiebeln müsste so auch gehen. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
nats Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Du kannst es auch umweltfreundlich in der Schale als rührei kochenhttp://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=7k6wqxHUh9cOT: Fehlt dann nur noch der Hinweis auf UL-Bohrmaschinen etc. Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Warduck Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Oh das war das falsche video .. wenn man rührei in der schale eingibt kommen auch videos wie man es in nem geschirrtuch schütteln kann .. das wollte ich eigentlich verlinken .. ne bohrmaschine würde ich auch nicht mitnehmen wollen
Warduck Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 http://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=aazP6zvJmiQJetzt ist es hoffentlich das richtige
Warduck Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich hoffe dass rührei nicht dein kochbeitrag beim wintertreffen ist.
Norweger Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Geschrieben 28. Januar 2015 Ich hoffe dass rührei nicht dein kochbeitrag beim wintertreffen ist.Hast Du Wünsche bzgl des Menüs? Immer nur her damit. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Warduck Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Rührei fände ich eigentlich super. Dann komm ich mir beim Dinnerwettbewerb mit meiner Nudelsuppe nicht so doof vor
Norweger Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Geschrieben 28. Januar 2015 OT:Ich teste gerade eine Quiche Lorraine Den Mürbeteig habe ich blind vorgebacken, das ging ganz gut. Dauert aber. hofnarr, mafioso und bieber1 reagierten darauf 3 der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Norweger Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Geschrieben 28. Januar 2015 So, fertig : mrhardstone und hofnarr reagierten darauf 2 der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
mafioso Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 krass, ich melde dann schon mal einen Sitzplatz in deiner Nähe auf dem Forumstreffen an.
mrhardstone Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 ... "Nähe" ist relativ - wie schon immer sind Plätze beim Norweger schon längst besetzt: auf der einen Seite sitzt der Pico und auf der anderen Seite ich ... :grin: Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
Andreas K. Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Und ich gegenüber “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Pico Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 So ist es! Und das soll auch so bleiben!
Norweger Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Geschrieben 29. Januar 2015 Äh Pico, war da nicht was wegen des Handtuchtests? Wurde da nicht ein Platz frei? mafioso und nats reagierten darauf 2 der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Empfohlene Beiträge