piucore Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 wer hat'n tip, wo im www ich sowas verkaufen könnte? vielleicht ein forum für normale wanderer oder so...danke
Andreas K. Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Trekkingforum.com, Gebrauchtmarkt auf der Globetrotterwebsite “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
cane Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ich verkaufe 50 % auf outdoorseiten.net, 20 % hier und den Rest pack ich dann auf Ebay oder verschenke ihn. mfgcane
Rager Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Kommt auch drauf an welche Sachen Du verkaufen möchtest. Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!
piucore Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Geschrieben 22. Januar 2015 danke euch! globetrotter ist gut, weil eins der teile auch von dort war, da spar ich mir die beschreibung:)
harzkarsten Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Evay würde mnir jetzt auch spontan einfallen. Gibts nicht hier im Forum sone Ecke „Biete und Suche“? Oder auf anderen Foren? Nach bergauf gehts auf immer wieder bergab
Empfohlene Beiträge