cergol Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo, hat jemand in seiner Ersatzteilkiste ein unteres Segment eines Black Diamond Trail Stocks herumliegen und braucht es nicht mehr?Ich würde mir gerne für meine neue Pyramide einen Stockverbinder aus ca 15-20 cm diese Rohrs machen, d.h. ich brauche weder die Spitze noch den Teller sondern nur die ersten 20 cm die im zweiten Segment verschwinden.Um diesen Stock geht es:http://www.bergzeit.de/black-diamond-trail-wanderstoecke-brg/ Würd mich freuen wenn jemand helfen kann.Gerne auch per PN. Vielen Dank.
paddelpaul Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Tuts da nicht irgendein Rohr mit dem entsprechenden Aussendurchmesser? Wenn Du mir den sagen kannst, mein Vorrat an Rohrabschnitten ist relativ gross und vielfältig...
cergol Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo Paul, schon mal vielen Dank, logo, da muß nicht schwarzer Diamant draufstehen. Ich mess´ heute Abend mal.
cergol Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Geschrieben 19. Januar 2015 Das Rohr hat 12 mm. Gesucht ist somit ein ca 20 cm langes , stabiles und bruchfestes Röhrchen mit 12 mm Durchmesser. Vielleicht kann jemand helfen, merci!
paddelpaul Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Ich kann morgen nachschauen; ansonsten gibts 12 mm Alurohr minderer aber ausreichender Qualität sicher im Baumarkt bei den Aluprofilen. Oder hier http://www.ebay.de/itm/100cm-Aluminium-Rundrohr-Alurohr-Aluminiumprofil-diverse-Abmessungen-1-Meter-/281244278911
paddelpaul Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Hab was gefunden; wenn Du genau 20 cm willst, passt es in einen Normalbrief; die nutzbare Länge des Abschnitts wäre 27 cm (wobei in dem einen Ende der 5 cm lange Rest eines Verbinders steckt, der nicht rausgeht =schwer!), das wäre dann ein Grossbrief.O.K., ich sägs unterhalb des Verbinders ab, dann hast Du 22 cm, passt auch noch in den kleineren Umschlag.Dann noch PN mit Deiner Adresse; Gruss...
cergol Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Geschrieben 21. Januar 2015 Paul Du bist eine Wucht. Herzlichen Dank, PN ist unterwegs.
Empfohlene Beiträge