BohnenBub Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Huhu, ich würde mir sehr gerne einmal ein MLD Solomid aus der Nähe anschauen, um abzuschätzen, ob es mir von der Länge her zusagt, da es diesbezüglich sehr unterschiedliche Aussagen gibt. Nachdem ich bereits zwei mal in früheren Angelegenheiten von freundlichen Mitgliedern die Möglichkeit bekommen habe ihre Tarps zu sehen, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn sich ein Solomid Besitzer im Raum Hamburg meldet, der Lust hätte mir sein Tarp im Garten, Stadtpark oder sonst wo einmal kurz vorzuführen. Ich bringe selbstverständlich Bier mit! Es würde mir sehr bei der Entscheidung helfen, vielleicht klappt es ja Vielen Dank und viele Grüße! Vincent skullmonkey reagierte darauf 1
roli Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Ich könnte Dir meines zum Testen schicken, allerdings kostet der Versandt von AT nach DE und zurück bissl was (denke 25 Euro). Hm, eventuell findest du ja jemanden aus DE. ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
Empfohlene Beiträge