Pfadiunterwegs Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Ich möchte euch einige Änderungen zeigen, die ich an meinem Jam vorgenommen habe. Einige Änderungen fußen auf den Projekten hier im Forum.
Pfadiunterwegs Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Geschrieben 14. Januar 2015 1. Rolltop- VerschlussGummizug und den dazugehörigen Tunnel entfernen, Gurtband rundum nähen und Verschluss einfädeln. Leve reagierte darauf 1
Pfadiunterwegs Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Geschrieben 14. Januar 2015 2. Zusätzliches Netz vorneViele Ultraleichtrucksäcke haben Netze außen - das wollte ich auch. Exakt an der Kante der Vordertasche entlang habe ich das zuvor eingefasste Netz festgenäht. Oben habe ich außerdem einen Haken befestigt, um das Netz am Verschluss einzuhaken. Warduck reagierte darauf 1
Pfadiunterwegs Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Geschrieben 14. Januar 2015 3. Schlüssel- und KleinkramhalterZwei s-biner innen am Gummizug, der als Trekkingstockhalterung außen gedacht ist befestigen. Schon hat man einen schnellen Zugriff auf Schlüssel, Messer und sonstigen Kleinkram.
Pfadiunterwegs Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Geschrieben 14. Januar 2015 4. Einschub für den Klymit pack frame Genau genommen ist der Einschub bereits vorhanden, da es einen Einschub für das von golite mitgelieferte backpanel gibt. Diesen Einschub habe ich vergrößert, indem ich einen geraden Schnitt unter der Netztasche für das Trinksystem gemacht habe. Dadurch weitet sich die Einschubtasche weit genug für das pack frame. Zuletzt noch Befestigungen mit Klett genäht, damit sich das Gewicht auch optimal über das frame auf den Hüftgurt überträgt.
Pfadiunterwegs Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Geschrieben 14. Januar 2015 Gesamtgewicht liegt bei 850g. 70€ habe ich gebraucht für den Jam gezahlt, 40€ für das frame. Damit habe ich als Einsteiger einen Rucksack, mit dem ich sehr zufrieden bin und der mich auf mancher Tour begleiten wird. Basti, clemster, FarmerBoy und 2 Weitere reagierten darauf 5
jolunder Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Die Idee mit dem Netz finde ich klasse, vielleicht würde das meinem Jam auch ganz gut stehen...
bieber1 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Schön gemacht,es sind oft kleinigkeiten ,die viel ausmachen können. Du weißt nie was Du kannst, bevor du es versuchst.
Empfohlene Beiträge