Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[BIETE] Alpha Direct Fleece Sammelbestellung bei Timmermade aus USA

Jones

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich liebäugle schon ne ganze Weile mit dem Timmermade Alpha Direct Fleece Hoody. Allerdings widersprichts mir, wegen einem Pulli, ne Bestellung in den USA aufzugeben.

Daher mein Angebot: Falls sich noch mehr finden (vllt zusätzlich zu mir noch zwei bis maximal drei Personen), könnte man natürlich zusammen bestellen. Aus vertrauensgründen, hatte ich auch überlegt, die Kohle vorzulegen, ich zeig euch dann die Rechnung und alles was dazugehört als Nachweis und man kann mir dann das Geld überweisen. Porto und Zoll dann nochmals splitten sobalds soweit is. Oder mir dann überweisen, sobalds in Deutschland is. Der Kauf is dann schon verbindlich, also abspringen im Nachhinein is nich, weil einfach uncool. Versand inner Deutschlands müsste dann natürlich jeder selber tragen.

Ich vermute, so ne ähnliche Idee für andere Artikel gabs schonmal.

Was haltet ihr davon?

Puhhh, gute Frage. Prinzipiell ja, da gerade Oberbekleidung bei mir allerdings manchmal etwas problematisch ist, bin ich echt gehemmt sowas in Übersee zu bestellen. Finanziell finde ich den Macpac gerade noch in Ordnung, der Timmermade dürfte ja irgendwo bei 130€ landen, schon relativ happig für einen Pulli, auch wenn es cottage Ware ist. 

Mod-Team hat diesen Beitrag moderiert:

Wir wissen nicht genau, wie dies rechtlich in Bezug auf das Forums-Betreiber-Risiko zu bewerten ist.
Wollen aber, nach Möglichkeit, so wenig wie möglich einschränken.
Wir lassen es also laufen, bitte aber darum, erstmal keine weiteren, ähnlich gelagerten Threads zu erstellen, bis wir das demnächst mal hoffentlich geklärt haben.
Da das Biete-Forum für Angebote gedacht ist, die sich konkret im eigenen, persönlichen Besitz befinden, haben wir es in einen anderen Bereich verschoben.

Gutes Weiterdiskutieren...

vor 10 Stunden schrieb MarcG:

Kommt der Macpac nicht auch auf eine ähnliche Summe? 

100 Dollar Pulli + 60 Dollar Versand = 94€ 

Plus 19% Einfuhrumsatzsteuer: 112€ 

Hast recht, die immensen Versandkosten hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. 

Ich denke ich bleibe mal so geduldig, bis was passendes in Deutschland erhältlich ist, ist ja nicht so als müsste ich ohne erfrieren. 

• 11 Monate später...

Ist ja gerade wieder Boxing Day Sale bei Macpac... 

Ich würde gerne ein Nitro Fleece für mich bestellen und freue mich, wenn wir ein bisschen Versandkosten sparen können. 

Wer möchte bei einer kleinen Sammelbestellung mitmachen? 

(Hat das Mod-Team inzwischen eine Meinung dazu? Vielleicht könnte man noch den Titel entsprechend meines Anliegen ändern?) 

Den Outliteside Hoody habe ich Anfang der diesjährigen Saison gekauft, war auf jeder Tour dabei, sieht noch fast aus wie neu und tut was er tuen soll!

Zusätlich sei gesagt, das die Hoodys von Outliteside nicht so eng geschnitten sind, wie zum Beispiel die OMM CORE Hoodys und ich damit nicht aussehe wie ne Presswurst!

Ein dickes Plus für Outliteside!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...