roli Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 soda, ich starte nächste woche in richtung naxos und werde dort dann mit einem freund 8 tage herumwandern. da ich selber sehr gerne eure packlisten studieren, stelle ich hier mal meine rein: PACKLISTE.ich hab das gewicht jetzt nicht sonderlich runteroptimiert, da ich mit 5kg gewicht am rücken meinen komfortbereich schon erreicht habe (dafür hab ich sogar eine zweite hose mit und mehr als eine unterhose). hehe. ajo der posten "medikamente" ist recht schwer, was primär an meiner bienenstichallergie und am asthma liegt...grüße, roli ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
roli Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Geschrieben 3. Juni 2012 die packliste war perfekt! ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
Rafa Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hey roli,ich fänds super, wenn du uns etwas mehr von deinem Trip erzählst, seien es nur ein paar Bilder oder bestenfalls ein ganzer Bericht. "The simpler you make things, the richer the experiences become." - Steve House
Willi Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 +1Ein paarImressionen oder ein Reisebericht wären in der Tat schön.Griechische Inseln sind ein Reiseziel wo man noch relativ wenig drüber lesen kann. Da könntest du auch schreiben, warum sich deine Ausrüstung so gut geschlagen hat. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
heilaender Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 +1 Like für den "I love Beer" Anstecker! P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
Empfohlene Beiträge