RaulDuke Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Hallo zusammen! Wie viel Zoll und Steuern kommen on Top, wenn man das ZPacks Hexamid Pocket Tarp with Doors importiert? Bzw, was kostet es insgesamt? Beim Hersteller fallen zur Zeit 297€ dafür an… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisS Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Rechne mal mit 33% , dann wird es nicht zu bitter!!! momper reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Der simplyduty Calculator kommt mit HS Code 6306.90.000 und 29 Dollar Porto auf 442 EUR alles zusammen. Zoll 39,87 EUR,VAT 70,70 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcG Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 ggf. Gebühr für DHL nicht vergessen. Meist erhält man auch schlechte Umrechnungskurse bei den Bezahldiensten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Hahaha, danke, danke! Keine weiteren Antworten mehr nötig! Es ging mir darum, das heute jemand beim …kleinanzeiger dieses Tarp für 450€ anbietet. Ich dachte, er will damit n Geschäft machen, da ich mir nicht bewusst war, das da so viel Kohle obendrauf kommt! Kaufen werde ich es nicht, da mein Tarp zwar doppelt so viel wiegt (340g), wie das Hexamid (ca 170g), aber gebraucht beim selben Kleinanzeiger nur 100€ gekostet hat! Danke nochmal für die prompten Antworten.., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Mein Ohr hat beim Telefonieren hier herum gefuhrwerkt und löschen geht ja scheinbar nicht… Also, danke nochmal.., Bearbeitet 17. Januar 2022 von RaulDuke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sideglide Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb RaulDuke: Ich dachte, er will damit n Geschäft machen, da ich mir nicht bewusst war, das da so viel Kohle obendrauf kommt! Und wenn schon, wir leben doch in einer Marktwirtschaft, da ist Geschäftemachen doch erlaubt ;-) FlowerHiker und Capere reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 @Sideglide Sicher Digger! Aber ich möchte Schnäppchen machen bei …Kleinanzeigen… hihihi und nicht auch noch drauf zahlen. Das Geschäftemachen an sich, läßt sich sowieso nicht abschaffen! Siehe Jesus, den Rausschmiss der Händler aus dem Tempel und den Zustand sämtlicher christlicher Kirchen heutzutage… Mattes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sideglide Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Immer diese Schnäppchenjäger... Mattes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genuss Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Habe mir bei zpacks ein B-Ware Hexamid (schwere) zugelegt (vor Weihnachten) mit ein paar Aufkleber und Hacken für 352Euro und es kamen noch 114 Euro Zoll dazu. Zitieren Alle Bilder in diesem Beitrag sind von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sideglide Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Am 17.1.2022 um 15:52 schrieb Genuss: B-Ware Wusste gar nicht, dass die B-Ware anbieten? Offiziell im Shop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genuss Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Yepp, unter Schnäppchen. Zitieren Alle Bilder in diesem Beitrag sind von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.