khyal Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 Gibt ja schon ein paar in D u.A. bei mir "nebenan" in Koeln... Aber auch dadurch das ja schon vor Laengerem die Kletterhalle in Duesseldorf (die ich richtig nett fand ) zugemacht hat, ist es ja in der Gegend was Duenne geworden und Boulderhalle mit Parcour, Ninja usw zusmmen zu packen, finde ich eigentlich eine nette Idee... Vieleicht interessiert es ja jemand... "Das Stuntwerk in Krefeld öffnet seine Tore am 15.01.2022! Es gilt die 2G+ Regel(kleine Ergaenzung von mir, nach der neuen CSV vom 12.1. fuer Geboosterte kein Test) Das Stuntwerk im Mies van der Rohe Business Park vereint Bouldern, Parkour, Ninja Warrior Training und Functional Fitness. Bei uns ist für alle Fitness-Level und Altersklassen etwas dabei. Also schnappt euch eure Freunde, Bekannte, Familie und natürlich euch selbst und kommt am Samstag um 10 Uhr vorbei! Alle weiteren Infos findet ihr unter: www.stuntwerk-krefeld.de und auf der Instagram-Seite: stuntwerk_krefeld Wichtiger Hinweis: nur Kartenzahlung möglich (kein Bargeld)." Terranonna.de
Empfohlene Beiträge