Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

UL-Stammtisch-Köln


LAUFBURSCHE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OT: Sehr schön, jetzt haben wir den Thread auch auf 9 Seiten gebracht - äh zugequatscht :D

Am 5.1.2018 um 17:55 schrieb khyal:

OT: Habe ich da nicht OT und persoenliche Angriffe gesehen ? :-D

OT: Gemessen an der Seiten/Treffen-Rate liegen wir ja deutlich vorn (also wohl eher hier OT) und  das Lästern und Herziehen über die Kölner Fraktion machen wir nur offline beim Stammtisch und nicht wie hier öffentlich im Thread. Deshalb müssen wir uns ja auch so oft treffen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2018 um 16:49 schrieb Fabian.:

@ulkeater @hinkelstein @Wanderfalter @ys76 @Volker @Dennis, @Erbswurst@Freierfall@Chris2901@Mucki, @LAUFBURSCHE @khyal @micha90 @waldmaus @martinfarrent, @rina27, @dc1wh, @Dr.Matchbox, @Frucht, @Yvelil

 

Bitte bis Freitag, den 12.01.2017, eintragen ob und wann ihr kommen könnt oder nicht. 

Bearbeitet von Fabian.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fabian.Nimm mich mal bitte aus der Auflistung raus. Ich komme gar nicht aus der Nähe von Köln. Aber Talisker als Brennmittel für den Dosenkocher zu empfehlen, konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen :-D

Ich wünsche Euch viel Spaß und beneide Euch ein bisschen um Euren Stammtisch.

Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Manchmal ist sie mit nassen Füßen verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Yvelil:

Komme aus der nächstgrößeren city mit dem Auto angereist, wie sieht es dort mit Parkplätzen aus? Genauso schlecht wie in Düsseldorf? Müsste dann nämlich Stau und Parkplatzsuche mit einkalkulieren :)

Zum Parkplatzproblem können sicherlich andere Leute was sagen. Ich reise immer mit der Bahn an.

Das nächste Treffen findet dann in Wuppertal statt. Keine Rivalitäten zwischen Kölnern und Düsseldorfern, keine Parkplatzprobleme und schöner ist es hier auch noch :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Yvelil:

Ich werde schon was finden :) Ich bevorzuge dann eher Kölsch als "Wuppertaler hell" oder wie das Zeug heißt 

Kommt halt auch immer drauf an, wo man sich in Koeln trifft.

Altenberger Hof - muesste so halbwegs gehen, als ich das letzte Mal da mit dem Motorrad angefahren bin, habe ich mehrere freie Parkplaetze gesehen.

Stadtgarten - etwas  anstrengender, da kann man schon laenger cruisen, wenn man umsonst parken will, aber direkt gegenueber ist z.B. ein Rewe-Parkplatz, auf dem man meines Wissens nach als Nichtkunde gegen € parken kann

Bei mir in Overath - kein Problem

Koelner Norden am Rhein - entlang der Erdpiste kein Problem

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Fabian.:

@ulkeater @hinkelstein @Wanderfalter @ys76 @Volker @Dennis, @Erbswurst@Freierfall@Chris2901@Mucki, @LAUFBURSCHE @khyal @micha90 @waldmaus @martinfarrent, @rina27, @dc1wh, @Dr.Matchbox, @Frucht, @Yvelil

 

Bitte bis Freitag, den 12.01.2017, eintragen ob und wann ihr kommen könnt oder nicht. 

@Fabian.

Ich muss sagen, ich bin etwas verwirrt, hatte mich ja in der Doodle-Umfrage laengst eingetragen, wie ich ja geschrieben hatte, jeweils bei Tag, aber nicht dem danebenliegenden zusaetzlichen 7.00 PM Termin.

Nun gehe ich nochmal drauf, eigentlich nur um zu sehen, wer sich sonst so eingetragen hat und sehe, dass die Umfrage durch eine Neue ersetzt ist, in der meine Eintrage nicht drin sind und es nur noch die Moeglichkeit gibt, sich fuer 19.00 einzutragen.

Ich habe mich jetzt nochmal neu eingetragen, bei den moeglichen Terminen, weise aber schon mal darauf hin, dass ich erst gegen 20.00 aufschlagen werde.

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fabian.:

Entschuldige, ich hatte die Umfrage gelöscht, da die Termine doppelt eingetragen waren. Nach dem Erstellen der neuen Umfrage war bis dorthin nur Wanderfalter eingetragen, den ich dann in der neuen Umfrage übernommen habe. Das muss sich wohl irgendwie zeitlich überschnitten haben.

 

Passt schon, ich finde es ja prima, dass Du die Zeit investierst, das zu organisieren...

Wollte vor allem drauf aufmerksam machen, ich habe ja nur sozusagen per Zufall mitbekommen, dass meine Eintraege futsch sind, dachte vielleicht ist es bei jemand anders auch so, aber ich hatte mich auch sehr fix bzw zu fix :-D eingetragen

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...