Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

UL-Stammtisch-Köln


LAUFBURSCHE

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Kermit:

@Dennis, Suppe wollt ich eh keine, habe auf Abhieb bekommen was ich wollte. Bist vielleicht was zu wählerisch:-P. Auf Tour musst du ja auch essen was da ist! Bitte mich jetzt nicht aus dem Forum löschen - Danke.

OT: Also bei mir hat es ja immerhin beim zweiten Anlauf funktioniert. Aber auf Tour kann ich mich in der Regel vorher entscheiden was ich besorge ;-) Auch wenn mich das so 20€ pro Tag allein fürs Essen kostet. Es muss halt schmecken.

Habe selten so viel Zeit, dass ich so lange unterwegs bin, dass ich was nachkaufen könnte. Wenn ich mal so viel Zeit habe bin ich da, wo man eh nix kaufen kann :-D  

Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, der letzte Stammtisch ist nun wieder ein wenig her und da das Wetter besser wird, sollten wir uns noch mal treffen.
Hier die doodle-umbrage:

https://doodle.com/poll/6f6ek49gcgvws4cn

 

@ulkeater @hinkelstein , @ys76 @Volker @Dennis, @Freierfall@Chris2901@Mucki, @LAUFBURSCHE @khyal @micha90 @waldmaus @martinfarrent@rina27@dc1wh@Dr.Matchbox@Frucht@Yvelil @hlhh @Kermit@JoeDoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LAUFBURSCHE:

Aber diesmal nicht mehr im Alteberger Hof!

Aber gerne in 'nem Lokal. Würde mir gerne etwas zu Essen bestellen wollen. Im A-Hof ist ja immer alles ausverkauft. Getränke und Speisen :(

Ich finde ja den Altenberger Hof gut, aber ich bin da auch genuegsam, was Trinken oder Essen betrifft, Hauptsache nicht zu laut und nicht zu voll und natuerlich nicht zu teuer.

Wenn das woanders sein soll, sollte vielleicht erstmal klar sein, wo denn das Treffen sein soll, davon haengt doch auch ab, ob es fuer Einzelne passt.

Wie waere es denn mit der ueberdachten Aussenterasse vom Stadtgarten ?

Ich denke, dann ab dem naechsten Mal koennen wir auch mal auf die Poller Wiesen Grillen gehen, dann kommen wir auch dem Wunsch nach rechtsrheinisch mal nach und dann findet der Outdoor-Stammtisch auch mal outdoors statt :mrgreen: und man kann auch mal ein Zelt o.A. anschauen und wenn das Rheinwasser passt, halt nicht zu hoher Pegel, koennen wir das auch endlich mal im koelner Norden mit dem Overnight-Grilling angehen.

An dem Platz sieht es so aus, direkt vom Ufer geknipst, ja u.A. an dem Gepaeck-Transportmittel in der Mitte kann man sehen, dass es nicht ein UL-Stammtisch war und an den Shangri Las, dass das schon ein paar Jaehrchen her ist :mrgreen:
 

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2019 um 19:42 schrieb LAUFBURSCHE:

Aber diesmal nicht mehr im Alteberger Hof!

Aber gerne in 'nem Lokal. Würde mir gerne etwas zu Essen bestellen wollen. Im A-Hof ist ja immer alles ausverkauft. Getränke und Speisen :(

Du musst dich schon eintragen wenn du kommen willst :p

Ich werde die Umfrage noch bis Sonntag laufen lassen und dann einen Termin festmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich momentan leider krank im Bett liege und wir ansonsten nur einen Termin haben, an dem drei Leute inkl. mir Zeit haben, findet der

Stammtisch am 23.04. (Dienstag) um 19.00 Uhr im Stadtgarten in Köln statt.

Falls zusätzlich noch jemand kommen möchte, so sagt mir doch eben Bescheid. Dann reserviere ich entsprechend einen Tisch.

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir momentan nur zu dritt sind, gebt mir doch bitte heute noch eben Bescheid, falls ihr noch kommen wollt. Dann reserviere ich entsprechend.

@ulkeater @hinkelstein , @ys76 @Volker @Dennis, @Freierfall@Chris2901@Mucki, @LAUFBURSCHE @khyal @micha90 @waldmaus @martinfarrent@rina27@dc1wh@Dr.Matchbox@Frucht@Yvelil @hlhh @Kermit@JoeDoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kermit:

Also bei mir sieht es gut und auch wieder nicht gut aus. Schlecht, weil ich nicht zum Stammtisch kommen kann, gut bis sehr gut, weil ich Dienstag nach Ostern nach Portugal fliege und dann 3 Wochen trekken darf. Sorry, ich weiß, Prios falsch gesetzt:oops:.

Na dann schau mal im Flieger zum Fenster raus, vielleicht koennen wir uns zuwinken, ich sitze im Flieger nach Suedspanien.

Ich bin fuer ein paar Wochen in den spanischen Sierras unterwegs, Wandern und Packraften...:mrgreen:

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2019 um 09:59 schrieb Kermit:

...weil ich Dienstag nach Ostern nach Portugal fliege...

 

vor 21 Stunden schrieb Kermit:

ich fliege Mittwoch von Köln/Bonn ca. 14:00 Uhr. Wann fliegst du denn? Können ja wenn´s passt einen Kölner Ministammtisch am Flughafen abhalten:).


Na dann check nochmal Dein Ticket, nicht dass Du Mi zum Flughafen kommst und Dein Flug waere doch Di gewesen...:-D
Das klappt dann leider mit dem Mini-Stammtisch nicht, bei mir isses wirklich Di und anderer Flughafen....
Aber falls jemand auf den Sierras ist...:grin:

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:
Der Tisch ist für 19.00 Uhr im Stadtgarten auf den Namen Surmann reserviert. Vielleicht haben wir Glück und bekommen auch noch einen Tisch im Außenbereich. Ansonsten sitzen wir drinnen und können uns dann ggf. von dort aus nach dem Essen auf irgendeine schöne Wiese verpflanzen :)

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...