Fabian. Geschrieben 14. Februar 2019 Geschrieben 14. Februar 2019 Neuer UL-Stammtisch: https://doodle.com/poll/p6fu9ktgxe9qeh8m Wie gewohnt wieder um 19.00 Uhr im Altenberger Hof. @ulkeater @hinkelstein , @ys76 @Volker @Dennis, @Erbswurst, @Freierfall, @Chris2901, @Mucki, @LAUFBURSCHE @khyal @micha90 @waldmaus @martinfarrent, @rina27, @dc1wh, @Dr.Matchbox, @Frucht, @Yvelil Dennis und martinfarrent reagierten darauf 1 1
LAUFBURSCHE Geschrieben 14. Februar 2019 Autor Geschrieben 14. Februar 2019 eingetragen martinfarrent reagierte darauf 1 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Kermit Geschrieben 14. Februar 2019 Geschrieben 14. Februar 2019 Hallo, war so frei und habe mich auch eingetragen. martinfarrent reagierte darauf 1
khyal Geschrieben 14. Februar 2019 Geschrieben 14. Februar 2019 yes, bis jetzt ist ja naechster Do vorne... Bei mir erstmal unter der Voraussetzung, dass wir locationmaessig irgendwo sind, wie Altenberger Hof, was fuer mich von der A 57 bzw nach Zoobruecke A 4 mit einem vertretbaren Aufwand anfahrbar ist und wo es nicht total laut / eng ist. Ansonsten muss ich mal sehen, wie es passt. Da ich vorher auswaerts arbeite, wird es bei mir, wie ueblich, eher 20.00. martinfarrent reagierte darauf 1 Terranonna.de
Dennis Geschrieben 15. Februar 2019 Geschrieben 15. Februar 2019 Bei mir sind leider auch nur 2 Termine frei die habe ich mal eingetragen. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
ys76 Geschrieben 15. Februar 2019 Geschrieben 15. Februar 2019 Unser erscheinen haengt von der Laune unseres Nachwuchses ab....
khyal Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 Falls sich noch jemand eintragen will, oder nochmal seinen Eintrag editieren will, soll er das bitte jetzt mal machen, da die Termine ja ab kommender Woche losgehen und wir deswegen mal allmaehlich einen Strich drunter machen sollten Momentan haben wir einen Gleichstand zwischen 2 Terminen mit 6 Anmeldungen, kommenden Do und Do 7.3. Die Anmeldungen unterscheiden sich nur bei einer Person, am kommenden Do stehe ich drauf und Dennis nicht und am 7.3. steht Dennis drauf und ich nicht. Wenn das so bleibt, finde ich, sollte der Stammtisch natuerlich klar auf dem 7. mit Dennis liegen und ich schaue dann, ob es vielleicht bei mir doch auch da klappt... Dennis reagierte darauf 1 Terranonna.de
ys76 Geschrieben 18. Februar 2019 Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) Ich habe uns mal (unter Vorbehalt) fuer den 6/7/12.03. eingetragen - Ihr braucht auf uns keine Ruecksicht zu nehmen, ob es tatsaechlich klappt, entscheidet sich immer spontan. Bearbeitet 18. Februar 2019 von ys76
khyal Geschrieben 18. Februar 2019 Geschrieben 18. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb ys76: Ich habe uns mal (unter Vorbehalt) fuer den 6/7/12.03. eingetragen Ok damit wird es doch noch eindeutiger... Da die Doodle-Termine ab Morgen losgehen, sollten wir doch nun mal wirklich einen Strich drunter machen, oder siehst Du das anders @Fabian. ? Und da haben wir ja einen klaren Sieger Do 7.3. ...ich schaue dann kurzfristig, ob ich es schaffe, doch noch dazu zu kommen... Terranonna.de
Kermit Geschrieben 21. Februar 2019 Geschrieben 21. Februar 2019 Am 18.2.2019 um 11:47 schrieb khyal: ich schaue dann kurzfristig, ob ich es schaffe, doch noch dazu zu kommen Hallo Khyal, würde mich freuen. Also mal unter Vorbehalt bis zum 07. März. Eine gute Zeit - Kermit
Fabian. Geschrieben 22. Februar 2019 Geschrieben 22. Februar 2019 So, der Termin steht fest. Es wird der 07.03 um 19 Uhr martinfarrent, Wanderfalter und Dennis reagierten darauf 2 1
hinkelstein Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 Danke für die Markierung @Fabian. Habe mir das mal in meinem Kalender notiert und sehe zu, dass ich mich auch mal wieder blicken lasse LAUFBURSCHE reagierte darauf 1
Dennis Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Freue mich auf heute Abend! Kann man im Altenberger Hof gut was essen oder sollte ich mir vorher was besorgen? LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
martinfarrent Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Dennis: Freue mich auf heute Abend! Kann man im Altenberger Hof gut was essen oder sollte ich mir vorher was besorgen? Das Essen da ist ganz okay, finde ich. Dennis reagierte darauf 1 Trails&Tours
khyal Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Yes und rel preisguenstig und letztendlich foerdert man da mit jedem €, den man ausgibt, auch noch gute Sachen...Speisekarte... Konnte mich btw freischaufeln und bin heute abend auch dabei... martinfarrent, LAUFBURSCHE, Dennis und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Terranonna.de
ys76 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 24 Minuten schrieb khyal: Konnte mich btw freischaufeln und bin heute abend auch dabei... Bei uns sieht es leider genau andersrum aus :-( Wir werden es leider nicht schaffen
LAUFBURSCHE Geschrieben 7. März 2019 Autor Geschrieben 7. März 2019 vor 4 Stunden schrieb ys76: Bei uns sieht es leider genau andersrum aus Wir werden es leider nicht schaffen Aber dafür bringe ich Andrea mit. ys76, Dennis und Fabian. reagierten darauf 3 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Fabian. Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Bei mir hat sich leider auch eine dicke Erkältung eingeschlichen, so dass ich nicht teilnehmen kann. Der Tisch ist auf den Namen Suhrmann reserviert für rund 8 Personen. Empfehlen kann ich das Chilli. Viel Spaß euch heute Abend!
ys76 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 OT: vor 14 Minuten schrieb Fabian.: Empfehlen kann ich das Chilli. Boah, jetzt hab' ich Hunger... Dennis reagierte darauf 1
Dennis Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 17 Stunden schrieb ys76: Boah, jetzt hab' ich Hunger... Die Suppe war eh aus. So wie fast alles andere auch War trotzdem ein schöner Abend. Ich freue mich auf nächstes Mal! Kermit und martinfarrent reagierten darauf 2 Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
martinfarrent Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Dennis: Die Suppe war eh aus. So wie fast alles andere auch @LAUFBURSCHE hat ja dreimal bestellt... bis zum Treffer. Trails&Tours
khyal Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Die hatten ja im Buergerzentrum eine grosse Veranstaltung, da waren bestimmt viele vorher essen... Terranonna.de
Kermit Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Hey, war ein schöner Abend. Danke auch allen. @Dennis, Suppe wollt ich eh keine, habe auf Abhieb bekommen was ich wollte. Bist vielleicht was zu wählerisch. Auf Tour musst du ja auch essen was da ist! Bitte mich jetzt nicht aus dem Forum löschen - Danke. LG - Kermit Und nochmals Danke @LAUFBURSCHE dafür das mir jetzt immer ein Licht aufgehen kann. LAUFBURSCHE reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge