Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

UL-Stammtisch-Köln


LAUFBURSCHE

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

yes, bis jetzt ist ja naechster Do vorne...

Bei mir erstmal unter der Voraussetzung, dass wir locationmaessig irgendwo sind, wie Altenberger Hof, was fuer mich von der A 57 bzw nach Zoobruecke A 4 mit einem vertretbaren Aufwand anfahrbar ist und wo es nicht total laut / eng ist.
Ansonsten muss ich mal sehen, wie es passt.

Da ich vorher auswaerts arbeite, wird es bei mir, wie ueblich, eher 20.00.

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich noch jemand eintragen will, oder nochmal seinen Eintrag editieren will, soll er das bitte jetzt mal machen, da die Termine ja ab kommender Woche losgehen und wir deswegen mal allmaehlich einen Strich drunter machen sollten :mrgreen:

Momentan haben wir einen Gleichstand zwischen 2 Terminen mit 6 Anmeldungen, kommenden Do und Do 7.3.
Die Anmeldungen unterscheiden sich nur bei einer Person, am kommenden Do stehe ich drauf und Dennis nicht und am 7.3. steht Dennis drauf und ich nicht.
Wenn das so bleibt, finde ich, sollte der Stammtisch natuerlich klar auf dem 7. mit Dennis liegen und ich schaue dann, ob es vielleicht bei mir doch auch da klappt...

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ys76:

Ich habe uns mal (unter Vorbehalt) fuer den 6/7/12.03. eingetragen

Ok damit wird es doch noch eindeutiger...

Da die Doodle-Termine ab Morgen losgehen, sollten wir doch nun mal wirklich einen Strich drunter machen, oder siehst Du das anders @Fabian. ?
Und da haben wir ja einen klaren Sieger Do 7.3. :mrgreen:...ich schaue dann kurzfristig, ob ich es schaffe, doch noch dazu zu kommen...

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Yes und rel preisguenstig und letztendlich foerdert man da mit jedem €, den man ausgibt, auch noch gute Sachen...Speisekarte...

Konnte mich btw freischaufeln und bin heute abend auch dabei...

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, war ein schöner Abend. Danke auch allen. @Dennis, Suppe wollt ich eh keine, habe auf Abhieb bekommen was ich wollte. Bist vielleicht was zu wählerisch:-P. Auf Tour musst du ja auch essen was da ist! Bitte mich jetzt nicht aus dem Forum löschen - Danke.

LG - Kermit

Und nochmals Danke @LAUFBURSCHE dafür das mir jetzt immer ein Licht aufgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...