Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

UL-Stammtisch-Köln


LAUFBURSCHE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was sinnvoll ist :
Eigene Getraenke
Was zum Knabbern (z.B. Sa hatte ich fuer uns 3    2 so Knabberboxen mit Salzbrezeln usw mitgebracht)

Was zum Unterlegen beim Rumliegen (Boden ist halt kalt und dreckig) oder entsprechendes Moebelstueck
evtl Stirnlampe

Martin, da ich wegen Arbeit erst um 20.00 da sein kann, waere es Dir moeglich, vielleicht um 19.00 da sein und entweder Dich mit Erkennungszeichen ca da auf der Wiese breit machen, wo wir waren, oder Dich mit Welchen von den anderen gegenueber vom Eingang Stadtgarten, vor dem Basic, zu treffen und ruebergehen ?

Ist vielleicht gerade fuer die "Nicht-GPS-Fraktion" :-) einfacher...

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb khyal:

Martin, da ich wegen Arbeit erst um 20.00 da sein kann, waere es Dir moeglich, vielleicht um 19.00 da sein und entweder Dich mit Erkennungszeichen ca da auf der Wiese breit machen, wo wir waren, oder Dich mit Welchen von den anderen gegenueber vom Eingang Stadtgarten, vor dem Basic, zu treffen und ruebergehen ?

Ich schaffe es wahrscheinlich leider auch nicht rechtzeitig - eher so spät wie du. :-( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da jetzt ys75 wieder raus ist (hatte sein ja auch mit der Anmerkung vielleicht eingetragen), es bei Freierfall ja offen ist, ob er kommt...

Bleiben dann Fabian, Laufbursche, Martin und ich (wir beide ca 20.00)...

Wollen wir uns dann Morgen, wie besprochen, treffen, oder verschieben ?...mir ist Beides recht, mit Tendenz zum Treffen...

Fabian, Laufbursche, da Ihr ja nun, wenn, die Ersten seid und vielleicht noch nicht in dem Park wart...

Auto loswerden kann man entweder kostenfrei versuchen, in dem man die naechste Strasse stadteinwaerts parallel zum Park (Spichernstr. glaube ich) reinfaehrt und da durch die Nebenstrassen cruised, durch das Public Viewing muesste man aber viel Glueck haben
Stressfreier, dafuer gebuehrenpflichtig, ist der Supermarkt-Parkplatz genau gegenueber vom Stadtgarten, direkt an der Venloer Str.
Kann aber nix Naeheres dazu sagen, da ich ja, auch in der langen Zeit, wo ich in K gewohnt habe, praktisch nur mit MTB bzw Motorrad unterwegs bin / war

Und wo im Stadtgarten ?
Wenn ihr an der Venloer str genau an der Einfahrt zu dem Parkplatz steht (btw direkt daneben so etwas wie ein Kiosk) und ueber die Strasse auf den Stadtgarten schaut, seht ihr genau gegenueber den Eingang zum Public Viewing und rechts davon, auf der Ecke zur Spichernstr einen Eingang zum Park, mit einem eckigen grossen Bogen drueber
Da lauft ihr durch, geht ein Stueck runter, bis es links auf der Wiese sonnige Stellen gibt (meist um die Zeit direkt vor dem diagonalen Querweg), da kann man gut lagern, zum Gebuesch fuer´s Bier wegbringen ist es nicht weit, Sonne...
Wenn ihr woanders hin geht, kannst Du Fabian mir das ja SMS und ich gebe es, wenn an Martin weiter...


 

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

will nur kurz Rückmeldung geben, habe extra nicht abgestimmt, ich bin derzeit sehr stark mit der Arbeit eingespannt. Bin auch bis heute in Nürnberg und komme erst sehr spät nach Hause. Ich hoffe das bessert sich in 2-4 Wochen etwas.

Hab zuhause auch einen kleinen Rucksack, den ich euch mal zeigen wollte, von Matador. Den finde ich persönlich genial :)

lg, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Also beim nächsten Mal wäre ich auch wieder dabei. Wir wären auch zu dritt gewesen, da Andrea ja sowieso sozusagen anhänglich ist. Bei einer kleinen Wanderung wäre ich dann leider nicht mehr dabei. Beste Grüße, LaBu

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Mitgedacht ist leichtgemacht

LaBu's Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mateusz!

 

schön dich zu lesen.:wub:

PS: alle von mir abgebildeten pics sind selbstgemacht!

__________________________________________________________________

you and your wife in the tent and no moisture build up at all ---

I don't think you should be bragging about that:ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Grüßt euch,

ich bin momentan leider etwas im Klausurstress, weshalb ich bis Ende September keine Zeit habe mich um einen Stammtisch zu kümmern. Soeben wurde aber eben das Datum und die Location für das TULF Herbsttreffen bekanntgegeben:
26.-28.10 am Zeltplatz Steinbrüche.

Besteht seitens der Leute aus der Umgebung Köln/Düsseldorf/Bergisches Interesse daran gemeinsam hinzufahren?
Ich habe zwar kein Auto, würde mich aber natürlich finanziell an den Spritkosten beteiligen.

@ulkeater @hinkelstein , @ys76 @Volker @Dennis, @Erbswurst@Freierfall@Chris2901@Mucki, @LAUFBURSCHE @khyal @micha90 @waldmaus @martinfarrent@rina27@dc1wh@Dr.Matchbox@Frucht@Yvelil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 10.9.2018 um 15:35 schrieb Fabian.:

ich bin momentan leider etwas im Klausurstress, weshalb ich bis Ende September keine Zeit habe mich um einen Stammtisch zu kümmern. Soeben wurde aber eben das Datum und die Location für das TULF Herbsttreffen bekanntgegeben:
26.-28.10 am Zeltplatz Steinbrüche.

Wenn das in Zukunft mal wieder so ist, dass Du keine Zeit hast, Dich zu kuemmern, PM mir, dann kann ich das machen...

Beim Herbsttreffen werde ich leider nicht dabei sein, da ich da in Italien bin.

Aber am 2.November-Wochenende, um einen Tag verlaengert, gehen wir auf der Lippe paddeln, Fr 16.11. abends - Mo 19.11. nachmittags
Der Spass und Chillen steht mit im Vordergrund, nicht km fressen, angedacht sind max die 85 km von Lippesee - Hamm (wir kommen, soweit wir kommen).
Auf jeden Fall mit UL-Feuerschale / Grill(s), Boote gemischt Kajak / Canadier, da wir frei Zelten wollen, wollen wir die Gruppe nicht zu gross werden lassen, bei max 6 Zelten machen wir "dicht"...

Wer also Lust & Zeit hat und entweder ein Boot hat oder eins mietet...


 

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb khyal:

Aber am 2.November-Wochenende, um einen Tag verlaengert, gehen wir auf der Lippe paddeln, Fr 16.11. abends - Mo 19.11. nachmittags

Wer ist denn "wir"? Zufällig jemand aus dem Raum Düsseldorf/Wuppertal dabei?

Ich hab grundsätzlich Interesse, werde mir das noch mal überlegen und dir dann ggf. zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2018 um 07:58 schrieb Dr. Seltsam:

Wer ist denn "wir"? Zufällig jemand aus dem Raum Düsseldorf/Wuppertal dabei?

Ich hab grundsätzlich Interesse, werde mir das noch mal überlegen und dir dann ggf. zusagen.

Nee nicht exakt, es kommt eine Freundin / Kollegin aus Essen mit, die Anderen, die vielleicht mitkommen, sind aus dem Raum Koeln, ganz evtl kommt aber auch noch jemand aus Duesseldorf mit.

Btw bis jetzt Ally & Kajak, die Kajakpaddler muessen sich also keine Sorgen ueber´s Tempo machen :mrgreen:

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ganz spontan und recht kurzfristig hier jetzt die Umfrage für den nächsten Stammtisch:

https://doodle.com/poll/qzwvqvtv2vy5ig3h

Vielleicht schaffen wir es ja noch mal vor dem TULF Herbsttreffen zusammenzukommen.
Dann kann man auch besprechen ob wir ggf. gemeinsam dort hinfahren.

@ulkeater @hinkelstein , @ys76 @Volker @Dennis, @Erbswurst@Freierfall@Chris2901@Mucki, @LAUFBURSCHE @khyal @micha90 @waldmaus @martinfarrent@rina27@dc1wh@Dr.Matchbox@Frucht@Yvelil

LG
Fabian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...