Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

UL-Stammtisch-Köln


LAUFBURSCHE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Grüßt euch,
ich habe noch eine kleine blaue Tüte mit Stoffresten und einem Hüftgurt. Wirklich nur Kleinzeug. Ebenfalls hab ich noch eine Mütze von REI. Möchte das Zeug jemand haben?
Würde das gerne verschenken. Gerne gegen eine kleine Spende für Mateusz.
Falls ihr Interesse habt, dann sagt mir bitte bis morgen Abend Bescheid. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Terminfindung für neuen Stammtisch: https://doodle.com/poll/a2p5a6ua4636s7wn

@ulkeater @hinkelstein @Wanderfalter @ys76 @Volker @Dennis, @Erbswurst@Freierfall@Chris2901@Mucki, @LAUFBURSCHE @khyal @micha90 @waldmaus @martinfarrent@rina27@dc1wh@Dr.Matchbox@Frucht@Yvelil

Leider schaffe ich es momentan nicht zeitlich mich um die Orga für einen Overnighter zu kümmern. Gerne kann der Stammtisch dieses mal auch woanders stattfinden. Da ich aber weder aus Köln, noch aus Düsseldorf komme bitte ich um Vorschläge. Falls ihr was habt immer her damit. Bitte aber dran denken, dass es nach Möglichkeit gut für @LAUFBURSCHE zu erreichen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend-Location
Naja ich bin ja Ur-Koelner (auch wenn ich jetzt seit einigen Jahren wieder im Bergischen wohne) und es gibt nicht viele Locations, wo man in rel Ruhe mit Vielen sitzen kann und es vor allem ueberhaupt moeglich ist, dass man erst rel kurzfristig eine Ansage macht, ob es 4 oder 14 sind.
Dazu kommt, dass das Teil fuer viele rel gut zu erreichen ist, es easy mit Parkplaetzen ist, das Personal angenehm / freundlich ist, man ne gute Sache unterstuetzt (gehoert ja zum Buergerzentrum, die wieder viele Sachen unterstuetzen) und natuerlich auch, dass es easy fuer Laufbursche ist...
Ich wuerde das fuer einen Abendtermin da lassen...

Overnighter
Wenn wir mal einen Overnighter machen wollen, kommen andere Locations zum Tragen z.B. via Volker die Bootshauswiese in Koeln-Poll (natuerlich super zentral und echt nett), koennten natuerlich auch bei mir was machen (mit Steinenbrueck eher unzentral :-D) oder evtl im koelner Norden am Rhein.
Oder natuerlich auch, dass wir uns an einer Rasthuette am Eifelsteig treffen und wer will, vorher was zusammen wandert (so die Nummer Wandern mit Grill :-D), oder falls es der Pegel her gibt, etwas Paddeln auf der Sieg und dann da auf dem Camping, da gibt es so einige Moeglichkeiten.

Ich kann mich da laengerfristig gerne drum kuemmern, sozusagen einen Meinungspoll und Abfrage auf Termine zu organisieren, allerdings sind das bei mir nicht so superviele Termine, wo ich kann und sollte dass dann an einem We statt finden, wo ich nicht kann, muesste sich halt jemand anders orgamaessig weiter drum kuemmern...

Ich muss nur erstmal meinen eigenen Kram auf die Reihe bekommen, bevor ich dafuer Zeit habe, zuerst war ich ja auf einer mehrwoechigen Tour im spanischen Gebirge unterwegs und dann war ich ueberwiegend mit der Schei**-DSGVO beschaeftigt, jetzt muss ich erstmal alles Andere aufarbeiten...

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dennis:

Für mich ist es leider gerade nicht möglich bis Köln zu fahren. Kann auch noch ein paar Monate dauern, bis das wieder klappt. Wenn mich jemand mitnimmt könnte es vielleicht gehen.

Mist, an den vorgeschlagenen Tagen kann ich Dir da leider nicht helfen, da ich da direkt mit dem Motorrad von der Arbeit komme (und ich, wenn ich statt dessen das Auto naehme noch deutlich spaeter waere) und eh erst um 20.00 aufschlage.
Wenn wir ein Treffen an einem Tag machen, wo ich frei habe und niemand aus Deiner Naehe Dich mitnehmen kann,, spiele ich gerne mit meinem Auto fuer Dich das Taxi :-D

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb ys76:

Fuer uns liegen die Termine auch ungluecklich -- Es koennte aber spontan noch was werden, wenn es sich genauer abzeichnet.

 

Fuer mich lagen die Termine fuer einen Abendevent eigentlich groesstenteils prima, da muss ich Fabian loben, ich wohne ja im Bergischen und kommen an den Tagen kurz vor 20.00 die 57 runter, da liegt das eigentlich super.
Musste jetzt nur fuer eine Tag Termine tauschen, da sind es dann noch 2 Abende.

Ich hoffe dass wir ein paar Leute zusammenbekommen, war ja bis jetzt immer echt nett...

 

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Freierfall:

Ich würde ja mal kommen, wenn es eine Location gäbe, die Fußläufig/OPNV einfach und Schnell vom HBF/Ehrenfeld aus zu erreichen wäre, sodass ich Abends noch pünktlich nach Hause käme... hab weiterhin voll ul kein Auto. :)


Ich wollte eben schon schreiben, falls Du einen Helm hast, koennte ich Dich gerne hinterher am Bahnhof Ehrenfeld oder HBF absetzen, aber wir muessen uns jetzt eh fix fuer Mi eine andere Location ueberlegen, denn, ich habe es gerade mal gecheckt, der Altenberger Hof macht auch Public Viewing der Putin-Fussball-Show...
Das wird zwar nicht so heftig wie Sa werden, da die Deutschen nicht spielen, aber ich habe gerade mit dem Altenberger Hof telefoniert, meinte nur, zum Treffen absolut ungeeignet an dem Abend, super voll, ueberall laut, Leinwaende, Fernseher, wuerden auch keine Reservierungen annehmen...

Da das in fast allen Gaststaetten so sein wird, ist mein Vorschlag der Stadtgarten (nicht die Gastro, sondern der Park dahinter), so haben wir es auch am Sa Abend gemacht, war prima, vorne Venloerstr / Stadtgarten-Gastro Ausnahme-Zustand, hinten im Park war es fast total leer.
Zu trinken kann man sich vorher am Kiosk holen, zum Pinkeln muss man allerdings waehrend der Spiele in die Buesche, da dann die Gastro mit Gittern / Ordnern wegen dem Public Viewing abgeschirmt ist.
Martin, Chris falls ihr gerade mitlest, koennt Ihr ja auch mal was zum Park bzw Sa schreiben...
Die Wettervorhersage ist ja trocken, man braucht also noch nicht mal ein Tarp.
 50°56'37.77"N    6°56'10.83"E  /  N50° 56.651' E6° 56.178'

Was meint Ihr Treffwilligen :-D Stadtgarten Park, andere Vorschlaege oder verschieben ?

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...