Fabian. Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Roldi, wir vermissen dich! Wo bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAUFBURSCHE Geschrieben 23. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2018 War dann doch ziemlich ueberschauber heute. Trotzdem sehr schön! Ich hoffe, dass ich das nächste Mal auch mitkriege. So long, LaBuGesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbswurst Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Oh, ich hab mir das falsche Datum gemerkt. Sorry! (Bin ja eh schon fast weg.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dc1wh Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 hatte gestern Abend leider eine Abendveranstaltung auf der Arbeit Nächstes Mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Grüßt euch, ich habe noch eine kleine blaue Tüte mit Stoffresten und einem Hüftgurt. Wirklich nur Kleinzeug. Ebenfalls hab ich noch eine Mütze von REI. Möchte das Zeug jemand haben? Würde das gerne verschenken. Gerne gegen eine kleine Spende für Mateusz. Falls ihr Interesse habt, dann sagt mir bitte bis morgen Abend Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Terminfindung für neuen Stammtisch: https://doodle.com/poll/a2p5a6ua4636s7wn @ulkeater @hinkelstein @Wanderfalter @ys76 @Volker @Dennis, @Erbswurst, @Freierfall, @Chris2901, @Mucki, @LAUFBURSCHE @khyal @micha90 @waldmaus @martinfarrent, @rina27, @dc1wh, @Dr.Matchbox, @Frucht, @Yvelil Leider schaffe ich es momentan nicht zeitlich mich um die Orga für einen Overnighter zu kümmern. Gerne kann der Stammtisch dieses mal auch woanders stattfinden. Da ich aber weder aus Köln, noch aus Düsseldorf komme bitte ich um Vorschläge. Falls ihr was habt immer her damit. Bitte aber dran denken, dass es nach Möglichkeit gut für @LAUFBURSCHE zu erreichen ist. martinfarrent reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbswurst Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ich verschwinde gleich für ein paar Wochen nach Frankreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Abend-Location Naja ich bin ja Ur-Koelner (auch wenn ich jetzt seit einigen Jahren wieder im Bergischen wohne) und es gibt nicht viele Locations, wo man in rel Ruhe mit Vielen sitzen kann und es vor allem ueberhaupt moeglich ist, dass man erst rel kurzfristig eine Ansage macht, ob es 4 oder 14 sind. Dazu kommt, dass das Teil fuer viele rel gut zu erreichen ist, es easy mit Parkplaetzen ist, das Personal angenehm / freundlich ist, man ne gute Sache unterstuetzt (gehoert ja zum Buergerzentrum, die wieder viele Sachen unterstuetzen) und natuerlich auch, dass es easy fuer Laufbursche ist... Ich wuerde das fuer einen Abendtermin da lassen...Overnighter Wenn wir mal einen Overnighter machen wollen, kommen andere Locations zum Tragen z.B. via Volker die Bootshauswiese in Koeln-Poll (natuerlich super zentral und echt nett), koennten natuerlich auch bei mir was machen (mit Steinenbrueck eher unzentral ) oder evtl im koelner Norden am Rhein. Oder natuerlich auch, dass wir uns an einer Rasthuette am Eifelsteig treffen und wer will, vorher was zusammen wandert (so die Nummer Wandern mit Grill ), oder falls es der Pegel her gibt, etwas Paddeln auf der Sieg und dann da auf dem Camping, da gibt es so einige Moeglichkeiten. Ich kann mich da laengerfristig gerne drum kuemmern, sozusagen einen Meinungspoll und Abfrage auf Termine zu organisieren, allerdings sind das bei mir nicht so superviele Termine, wo ich kann und sollte dass dann an einem We statt finden, wo ich nicht kann, muesste sich halt jemand anders orgamaessig weiter drum kuemmern... Ich muss nur erstmal meinen eigenen Kram auf die Reihe bekommen, bevor ich dafuer Zeit habe, zuerst war ich ja auf einer mehrwoechigen Tour im spanischen Gebirge unterwegs und dann war ich ueberwiegend mit der Schei**-DSGVO beschaeftigt, jetzt muss ich erstmal alles Andere aufarbeiten... Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Für mich ist es leider gerade nicht möglich bis Köln zu fahren. Kann auch noch ein paar Monate dauern, bis das wieder klappt. Wenn mich jemand mitnimmt könnte es vielleicht gehen. Zitieren Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Dennis: Für mich ist es leider gerade nicht möglich bis Köln zu fahren. Kann auch noch ein paar Monate dauern, bis das wieder klappt. Wenn mich jemand mitnimmt könnte es vielleicht gehen. Mist, an den vorgeschlagenen Tagen kann ich Dir da leider nicht helfen, da ich da direkt mit dem Motorrad von der Arbeit komme (und ich, wenn ich statt dessen das Auto naehme noch deutlich spaeter waere) und eh erst um 20.00 aufschlage. Wenn wir ein Treffen an einem Tag machen, wo ich frei habe und niemand aus Deiner Naehe Dich mitnehmen kann,, spiele ich gerne mit meinem Auto fuer Dich das Taxi Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ys76 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Fuer uns liegen die Termine auch ungluecklich -- Es koennte aber spontan noch was werden, wenn es sich genauer abzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 vor 21 Stunden schrieb ys76: Fuer uns liegen die Termine auch ungluecklich -- Es koennte aber spontan noch was werden, wenn es sich genauer abzeichnet. Fuer mich lagen die Termine fuer einen Abendevent eigentlich groesstenteils prima, da muss ich Fabian loben, ich wohne ja im Bergischen und kommen an den Tagen kurz vor 20.00 die 57 runter, da liegt das eigentlich super. Musste jetzt nur fuer eine Tag Termine tauschen, da sind es dann noch 2 Abende. Ich hoffe dass wir ein paar Leute zusammenbekommen, war ja bis jetzt immer echt nett... Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAUFBURSCHE Geschrieben 9. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Servus Folks, also ich könnte wohl an allen Terminen dazu stoßen. Würde mich auch freuen, wenn wir diesmal mehr als drei Leute wären.Liebe Grüße, LaBuGesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Entschuldigt die späte Reaktion. Der Kölner Stammtisch findet am Mittwoch, den 27.6 um 19.00 Uhr statt. Gruß Fabian Bearbeitet 13. Juni 2018 von Fabian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Viel Spaß, ich bin bei den Terminauswahl "leider" schon in Yorkshire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ys76 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Fabian.: Mittwoch, den 29.6 Aktuell zweifele ich ein wenig an mir.... 29.06. und MIttwoch? Welches Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Hups, der 27.6. natürlich. Hab es editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanF Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Fährt jemand aus dem Raum Düsseldorf/Wuppertal zum Treffen und könnte mich mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Fahre aus Wuppertal mit dem Zug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanF Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 OT: 23 € für Hin- und Rückfahrt ist mir doch etwas zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalteicher Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Sehr Schade. Der Kölner Stammtisch wäre für mich als Siegerländer wohl ausser dem Hessen Stammtisch der nächste. Leider ist das ganze für mich terminlich schwierig , unter der Woche nach Köln zu kommen. Vielleicht passt es ja mal wenn ich Urlaub habe. Gruß, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcG Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Plan ist da auf Tour zu sein, wenn auch nicht weit weg (Bergischer Panoramasteig)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freierfall Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Ich würde ja mal kommen, wenn es eine Location gäbe, die Fußläufig/OPNV einfach und Schnell vom HBF/Ehrenfeld aus zu erreichen wäre, sodass ich Abends noch pünktlich nach Hause käme... hab weiterhin voll ul kein Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 vor 53 Minuten schrieb Freierfall: Ich würde ja mal kommen, wenn es eine Location gäbe, die Fußläufig/OPNV einfach und Schnell vom HBF/Ehrenfeld aus zu erreichen wäre, sodass ich Abends noch pünktlich nach Hause käme... hab weiterhin voll ul kein Auto. Ich wollte eben schon schreiben, falls Du einen Helm hast, koennte ich Dich gerne hinterher am Bahnhof Ehrenfeld oder HBF absetzen, aber wir muessen uns jetzt eh fix fuer Mi eine andere Location ueberlegen, denn, ich habe es gerade mal gecheckt, der Altenberger Hof macht auch Public Viewing der Putin-Fussball-Show... Das wird zwar nicht so heftig wie Sa werden, da die Deutschen nicht spielen, aber ich habe gerade mit dem Altenberger Hof telefoniert, meinte nur, zum Treffen absolut ungeeignet an dem Abend, super voll, ueberall laut, Leinwaende, Fernseher, wuerden auch keine Reservierungen annehmen... Da das in fast allen Gaststaetten so sein wird, ist mein Vorschlag der Stadtgarten (nicht die Gastro, sondern der Park dahinter), so haben wir es auch am Sa Abend gemacht, war prima, vorne Venloerstr / Stadtgarten-Gastro Ausnahme-Zustand, hinten im Park war es fast total leer. Zu trinken kann man sich vorher am Kiosk holen, zum Pinkeln muss man allerdings waehrend der Spiele in die Buesche, da dann die Gastro mit Gittern / Ordnern wegen dem Public Viewing abgeschirmt ist.Martin, Chris falls ihr gerade mitlest, koennt Ihr ja auch mal was zum Park bzw Sa schreiben... Die Wettervorhersage ist ja trocken, man braucht also noch nicht mal ein Tarp. 50°56'37.77"N 6°56'10.83"E / N50° 56.651' E6° 56.178' Was meint Ihr Treffwilligen Stadtgarten Park, andere Vorschlaege oder verschieben ? Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinfarrent Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 vor 18 Minuten schrieb khyal: Martin, Chris falls ihr gerade mitlest, koennt Ihr ja auch mal was zum Park bzw Sa schreiben... Ist wirklich prima, der Kiosk nicht weit, der Bahnhof weniger als fünf Minuten entfernt. Zitieren Trails&Tours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.