Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

UL-Stammtisch-Köln


LAUFBURSCHE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Seh ich auch so.

Jetzt erstmal Wntertreffen, dann schauen, ob wir im Maerz evtl nen Overnighter z.B. in der Eifel machen wollen oder halt auf dem Bootshaus-Gelaende eine Uebernacht-Geschichte (ist auf jeden Fall prima das Bootshaus-Gelaende fuer ein Treffen zur Verfuegung zu haben, rennt ja auch nicht weg :-D) oder erstmal doch wieder nur ein Abendtreffen.

Da wuerde ich aber mit der Abstimmung erstmal noch abwarten, das ist noch zu lang hin...

 

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wie Wetter besser, bei mir im Bergischen knallt die Sonne...

Bei mir wird das leider nix, ich muss dieses Wochenende mein Segelboot reparieren, da hat beim letzten Toern im Hafen ein Motorbootfahrer seine Badeplattform eingeparkt.

Da ich bald wieder auf Tour bin, bekaeme ich hoechtens noch ein Abendtreffen in Koeln oder gerne auch bei mir eingeschoben...

Abendtreffen Koeln oder bei mir ginge :
Mi 11. ab ca 20.00 (da nur Koeln)
Do 12. egal wann (beides)
Fr 13. egal wann (beides)
So 15. egal wann (beides)
Ab da wird es mir zu stressig mit den Vorbereitungen...dann muesst Ihr erstmal ohne mich auskommen...:-D

Ich faende es auch mal klasse ein Treffen overnight da zu machen, wo man auch Platz hat, ein paar Zelte aufzubauen z.B. im koelner Norden am Rhein, auf dem Gelaende vom KSG, bei mir...o.A.

Das waere bei mir allerdings erst wieder im Juni realistisch, davor habe ich schon zu viele Termine...aber ich muss ja nicht jedes Mal dabei sein :-D

OT: Evtl gehe ich mit ein paar Leuten Pfingsten ueber ca 4 Tage Paddeln (Kajak & Canadier), falls da jemand mitmischen will, kleine PM an mich....Da wir frei zelten wollen, will ich die Gruppe nicht zu gross werden lassen, wenn alle mitkommen, die bis jetzt starkes Interesse haben, wuerden noch 1-2 passen...Anfahrt max 250 km, nix ueber WW2, Du solltest schon mal gepaddelt haben, eigenes Boot muss nicht unbedingt, Verleiher gibt es fast ueberall...

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UL Stammtisch im April

So, meine Prüfungen sind endlich vorbei und ich habe wieder etwas mehr Zeit ein Treffen zu organisieren.

Terminfindunghttps://doodle.com/poll/zm5txy6yv9wp73zr

Die Termine innerhalb der Woche stehen für ein Treffen in Köln in unserem Standardlokal, gerne können wir uns aber auch mal woanders treffen.
Für die Termine am Wochenende habe ich mir überlegt, dass wir eine kleine Wanderung mit Übernachtung machen, sprich von Samstag auf Sonntag. Genaueres müssten wir dann noch gemeinsam planen. 

@ulkeater @hinkelstein @Wanderfalter @ys76 @Volker @Dennis, @Erbswurst@Freierfall@Chris2901@Mucki, @LAUFBURSCHE @khyal @micha90 @waldmaus @martinfarrent@rina27@dc1wh@Dr.Matchbox@Frucht@Yvelil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich hätte auch große Lust auf ein Treffen. Zeitlich bin ich ja flexibel, da ich ja ein wenig in Köln fest sitze. Insofern richte ich mich was die Terminfindung angeht nach euch. Allerdings sitze ich aktuell im Rollstuhl, da ich seit einiger Zeit keine Prothese mehr habe. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird.

Liebe Grüße,
LaBu

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Mitgedacht ist leichtgemacht

LaBu's Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LAUFBURSCHE:

Servus, ich hätte auch große Lust auf ein Treffen. Zeitlich bin ich ja flexibel, da ich ja ein wenig in Köln fest sitze. Insofern richte ich mich was die Terminfindung angeht nach euch. Allerdings sitze ich aktuell im Rollstuhl, da ich seit einiger Zeit keine Prothese mehr habe. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird.

Liebe Grüße,
LaBu

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 

Schoen, das Du schreibst und Lust hast...

Sollte sich das bis dahin dann doch nicht mit dem Rollstuhl aendern :-(...
Was Abendtreffen betrifft, haben wir uns die letzten Male im Altenberger Hof getroffen, der ist ebenerdig, evtl koenntest Du vorab mit denen klaeren, ob Du das Auto im Innenhof parken darfst...
Falls wir nen Overnight-Grilling beim KSG (Paddelclub-Gelaende - wuerde ueber Volker laufen) machen, der ist in Poll, etwa bei der Suedbruecke, Parkplaetze no Prob

Da das ja momentan mit einem Treffen nach den Rueckmeldungen sehr duenn aussieht, liste ich schon mal auf, wann ich die ersten Wochen nach meiner Rueckkehr kann, @Fabian. vielleicht kannst Du dann mich bei einer neuen Doodle-Abfrage gleich mit eintragen...

Im Mai :
Mo 14.5. Zeit egal
Mi 16.5. ab 20.00
Do 17.5. Zeit egal
Di 22.5. kann sein, dass es da bei mir auch erst spaet geht, da wir vom Paddeln (siehe weiter oben) zurueck kommen
Mi 23.5. ab 20.00
Do 24.5. Zeit egal
Ein Abend von den "Zeit egal" wird noch wegfallen, da ich nen Termin fuer eine Abendgruppe festlegen muss...

Ersten Juniwochen :
Mi 6.6. ab 20.00
Do 7.6. Zeit egal
Fr 8.5. ab 20.00
Mo 11.6. ab 20.00
Mi 13.6. ab 20.00
Do 14.6. Zeit egal
Fr 15.6. Zeit egal
Ein Abend von den "Zeit egal" wird noch wegfallen, da ich nen Termin fuer eine Abendgruppe festlegen muss...

Und wenn gewollt, kann ich dann ganz frische Bilder und Videos von der Sierra Nevada bzw (je nach Schneelage) Sierra Gredos/Cazorla mitbringen :-D

Viele Gruesse

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sowohl am 23.4 als auch am 25.4 einige gleichviel Leute Zeit haben war ich mal so frei und habe nun den 23.4.2018 als Termin notiert.
Ort: Altenberger Hof in Köln
Ich werde morgen Abend noch abklären, ob es für @LAUFBURSCHE die Möglichkeit des barrierefreien Zuganges gibt. Dementsprechend kann sich das ggfs. noch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fabian.:

Da sowohl am 23.4 als auch am 25.4 einige gleichviel Leute Zeit haben war ich mal so frei und habe nun den 23.4.2018 als Termin notiert.
Ort: Altenberger Hof in Köln
Ich werde morgen Abend noch abklären, ob es für @LAUFBURSCHE die Möglichkeit des barrierefreien Zuganges gibt. Dementsprechend kann sich das ggfs. noch ändern.

Was meinst Du denn damit, der Zugang ist doch ebenerdig...

Mateusz, wenn Du willst, kannst Du ja da noch anrufen und fragen, ob Du im Hof parken kannst, dann hast Du keinen Stress mit Parkplatzsuche...

Ich habe auch gestern mit den Jungs die Toilettenfrage ausgecheckt...da die ja ne Treppe runter sind...2 Tueren weiter im Innenhof von der Gaststaette ist das Buergerzentrum mit Rolli-Toilette und die haben im Altenberger Hof den Schluessel an der Theke...

Wuensch Euch viel Spass, beim naechsten Mal bin ich auch wieder dabei...

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Folks, danke für die Mühe. So, nach langem habe ich jetzt doch wieder eine Prothese und kann auch damit laufen. Seit dem Winter war es diesbezüglich echt stressig, da mein altes Sanitätshaus es nicht geschafft hat mir eine Prothese hinzustellen, auf der ich auch laufen könnte. Somit blieb mir nur übrig das Sanitätshaus zu wechseln. Das Alles mit neuen Anträgen bei der Kasse und und und. Aber erstmal glaube ich, dass ich auf der aktuellen Prothese laufen kann ( zumindest die paar Meter, die ist meine Beine zu lassenlassen) und diesbezüglich gibt es ja Entwarnung und ich muss nicht im Rolli anreisen! Puh!

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Mitgedacht ist leichtgemacht

LaBu's Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...