Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

UL-Stammtisch-Köln

LAUFBURSCHE

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Chris2901:

Ja,und dann hat er auf dasTestergebnis "am ehesten Frühkölsch" geschrieben...

OT: Na dann sind wir uns doch einig, zum Einen gibt es bessere Koelsch-"Marken", zum Anderen habe ich mir Koelsch schon vor mehreren Jahrzenten "leidgesoffen" :-D
Auserdem gibt es UL-kompatiblere psychoaktive Sachen als Koelsch oder Alt
:-D

• Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 16 Stunden schrieb Chris2901:

Ich will mich nochmal bei allen Anwesenden bedanken,war sehr interessant und lustig.Besonders an @khyal für das Pocket und Anschieben.:-D

Ja das war ein netter Abend und ein bisschen Entertainement zum Schluss, ist ja nie schlecht :-D und ware ja uebel, wenn ein Moppedfahrer nicht mehr dem Anderen hilft :-D

Wir haben uns am Ende mit ein paar Leuten nochmal ein bisschen ausgetauscht und wir hatten alle die Meinung, dass ein Abend ein bisschen kurz ist und wir das gerne das naechste Mal laenger bzw overnight haetten, natuerlich mit der Option fuer jeden, auch nur fuer den Abend zu kommen.

Ich fasse die Tage mal die Ideen, die da bis jetzt existieren (haben wir ja z.B. beim ODS-Stammtisch schon sehr haeufig so gemacht), zusammen, dann koennen wir uns im Thread weiter darueber austauschen bzw Ihr koennt sie ergaenzen.

VG

khyal

Soll ich es wagen???

Äh...

Hat einer von Euch ne Kohte?

Ne Wanderkohte, so ne große?

Oder 5 Kohtenblätter und 10 Quadrate?

(Ich schon, aber in Berlin, sogar beides, ist aber im Flixbus ja doch etwas unhandlich, wenn man allein reist.)

Die Dinger sind im Januar schon echt gemütlich. Und UL sind die einzelnen Kohtenblätter ja auch, wenn man nix anderes mit nimmt!

Ja, war super!

Irgendwie sind wir alle so verschieden. Wir passen überhaupt nicht zusammen. Haben nur alle den selben Wahn! Sehr cool!

Ich denke, son Zeltlager würde tolle Energien frei setzen.

Bei gutem Wetter müsste man das zwei Nächte machen., damit viel Zeit ist für alle zusammen und auch Zeit für kleinste Grüppchen. Mit der Kombination habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Mich würde ja sehr interessieren, Euer Zeug zu sehen. Vermutlich hat jeder ganz was anderes. Ist praktisch zwar Wurscht, denn keiner kann sein Zeug nicht tragen. Aber rein wissenschaftlich sicher hoch interessant. Keine Anwendung ohne Grundlagenforschung!

vor 25 Minuten schrieb Chris2901:

@Dr.Matchbox: Du kannst doch zumindest Light-Bier trinken...Dann bist Du auch wieder forumskompatibel.;-)

OT: Das gibt Keinen - 50% Alk, 60% Kalorien, also letztendlich schwerer, wenn man auf dasselbe Level kommen will :-D
Man kann natuerlich, wie ich mal auf 3 Wochen Wintertour warmen Sake trinken, das ist vielleicht nicht UL ( dafuer gibt es anderes UL-kompatibles :-D) aber wenigstens L...

vor 1 Stunde schrieb Chris2901:

@Dr.Matchbox: Du kannst doch zumindest Light-Bier trinken...Dann bist Du auch wieder forumskompatibel.;-)

OT: So, damit hast du es endgültig auf meine Ignor-Liste geschafft. So ein Vorschlag kann ja nur aus der verbotenen Stadt kommen. :-D
Wenn schon nehm ich nen Liter Whiskey mit, da kommen wir von dem Verhältnis Gewicht zu Rausch schon eher in die UL Region. 8-)

vor 6 Minuten schrieb Dr.Matchbox:

Wenn schon nehm ich nen Liter Whiskey mit, da kommen wir von dem Verhältnis Gewicht zu Rausch schon eher in die UL Region. 8-)

Whiskey zählt nicht zum BW - die Glasflasche hingegen schon. Talisker im Platypus kann dir keiner übel nehmen. Hat vermutlich auch gerade genug Prozente für den Dosenbrenner.

vor 2 Minuten schrieb martinfarrent:

Hat vermutlich auch gerade genug Prozente für den Dosenbrenner.

OT: Das sollte für ein lebenslanges Einreiseverbot nach Schottland reichen! Dumm gelaufen :-o

Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Manchmal ist sie mit nassen Füßen verbunden.

OT:

@Dr.Matchbox: Damit Du mich nie wieder von Deiner Liste nimmst : Ich bin ein unkultivierter Barbar und Ignorant,weil ich finde,das Whiskey absolut widerlich schmeckt.:?

Gilt Wodka-Orange als Fertigmix? Immerhin multi-use,es wärmt und die Vitamine schützen vor Erkältungen...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...