Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

UL-Stammtisch-Köln


LAUFBURSCHE

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • Antworten 568
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 9 Monate später...

Gibt es noch Interesse an einem Stammtisch in Köln?

Banned und ich haben gerade darüber geredet und wir wollten uns nächsten Dienstag auf ein Bier treffen und hatten gehofft, dass noch der ein oder andere spontan dazu kommt.

Dienstag, 4. Oktober um 20.00 im Hellers Brauhaus am Zülpicher Platz (in der Nähe vom Bahnhof Süd, also auch gut von Bonn zu erreichen).

Wenn ansonsten noch Interesse besteht können wir hier auch noch einen längerfristigen Termin finden :-)

 

-hinkelstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Waere auch nicht uninteressiert,
da ich aus Overath komme, waere fuer mich auch das Bergische ok, kann natuerlich auch Raum bzw Terrasse bei mir anbieten und da ich 1-2 Woche in Krefeld bin, waere an diesen Tagen auch alles ok, was auf der Achse nach Koeln liegt,
aber in Koeln z.B Stadtgarten o.A. bin ich auch fix mit dem Motorrad

Meine Website ueber TerraNonna in der Sued-Toskana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Am 17.5.2017 at 01:22 schrieb Erbswurst:

Ich bin an derartigen Treffen in Köln interessiert. Haue jetzt allerdings erst mal für ein paar Wochen ab. Wenn Ihr im Spätsommer 2017 oder später mal was plant, wäre es nett, wenn mir einer ggf eine kurze PN schicken würde.

Du kannst auch diesem Thread folgen. Einfach oben auf "Inhalt Folgen". Dann kannst du dir eine Nachricht zukommen lassen, wenn hier was passiert.

Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, damit es wieder mal einen Stammtisch gibt: 13.8. 19 Uhr, @hinkelstein und ich sind bislang dabei. Wer kommt sonst noch? Je nachdem, ob auch Leute mit dem Auto zbw. von außerhalb kommen würden, machen ja unterschiedliche Orte Sinn, von daher lassen wir den Ort erst mal frei. @Dennis, @khyal, @Erbswurst, @Freierfall, @Chris2901, @Mucki, @Mittagsfrost: Seid ihr dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es schon einige Interessenten gibt.

vor 8 Stunden schrieb Fabian.:

Wie läuft das eigentlich ab? Wird mein erster UL Stammtisch. Bringt jeder seine Ausrüstung mit? Oder wird "nur" gequatscht?

Es wird mein zweiter sein, aber ich antworte einfach mal: Kann jeder machen, wie er will, alles ohne starre Regeln. Falls jemand Ausrüstung von mir sehen/testen möchte, möge er mir einfach Bescheid sagen, dann bringe ich sie mit.

vor 1 Stunde schrieb Freierfall:

Ich bin da in Sachsen unterwegs, wäre bei 'nem anderen Termin aber ggf. dabei (ne Woche früher/später?)

Wir hatten einfach mal einen Termin festgelegt, weil es sich auf diese Weise schnell realisieren lässt. Ich habe aber einfach gleich mal einen Doodle für einen weiteren Stammtisch-Termin im November gemaacht (KLICK) - die Idee eines Stammtisches ist ja die Regelmäßigkeit.

Und hier noch ein Doodle zur optimalen Ortsfindung bezüglich Anreise für den 13.9. (KLICK).

Bearbeitet von Wanderfalter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 Anonym, 69 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

    • Momentan sind keine registrierten Benutzer online

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...