Mucki Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Wann gibt es eigentlich mal wieder ein treffen?Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Dürfen eigentlich auch Düsseldorfer kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittagsfrost Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Na wenn dieses Dorf in der Nähe von Köln liegt - warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich brauche aus Düsseldorf-Süd genauso lang nach Köln-Zentrum wie nach D-Zentrum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinkelstein Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Gibt es noch Interesse an einem Stammtisch in Köln? Banned und ich haben gerade darüber geredet und wir wollten uns nächsten Dienstag auf ein Bier treffen und hatten gehofft, dass noch der ein oder andere spontan dazu kommt. Dienstag, 4. Oktober um 20.00 im Hellers Brauhaus am Zülpicher Platz (in der Nähe vom Bahnhof Süd, also auch gut von Bonn zu erreichen). Wenn ansonsten noch Interesse besteht können wir hier auch noch einen längerfristigen Termin finden -hinkelstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freierfall Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 ich wär' dabei wenn ich pünktlich bei der Arbeit rauskomme, grundsätzlich aber für was näher an der HBF-Ehrenfeld Achse interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Dienstags passt bei mir leider nicht. Grundsätzlich wäre ich aber mal wieder dabei! Zitieren Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Waere auch nicht uninteressiert, da ich aus Overath komme, waere fuer mich auch das Bergische ok, kann natuerlich auch Raum bzw Terrasse bei mir anbieten und da ich 1-2 Woche in Krefeld bin, waere an diesen Tagen auch alles ok, was auf der Achse nach Koeln liegt, aber in Koeln z.B Stadtgarten o.A. bin ich auch fix mit dem Motorrad Freierfall reagierte darauf 1 Zitieren Terranonna.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbswurst Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ich bin an derartigen Treffen in Köln interessiert. Haue jetzt allerdings erst mal für ein paar Wochen ab. Wenn Ihr im Spätsommer 2017 oder später mal was plant, wäre es nett, wenn mir einer ggf eine kurze PN schicken würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Am 17.5.2017 at 01:22 schrieb Erbswurst: Ich bin an derartigen Treffen in Köln interessiert. Haue jetzt allerdings erst mal für ein paar Wochen ab. Wenn Ihr im Spätsommer 2017 oder später mal was plant, wäre es nett, wenn mir einer ggf eine kurze PN schicken würde. Du kannst auch diesem Thread folgen. Einfach oben auf "Inhalt Folgen". Dann kannst du dir eine Nachricht zukommen lassen, wenn hier was passiert. Freierfall reagierte darauf 1 Zitieren Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbswurst Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Danke! Habe ich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderfalter Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 So, damit es wieder mal einen Stammtisch gibt: 13.8. 19 Uhr, @hinkelstein und ich sind bislang dabei. Wer kommt sonst noch? Je nachdem, ob auch Leute mit dem Auto zbw. von außerhalb kommen würden, machen ja unterschiedliche Orte Sinn, von daher lassen wir den Ort erst mal frei. @Dennis, @khyal, @Erbswurst, @Freierfall, @Chris2901, @Mucki, @Mittagsfrost: Seid ihr dabei? Zitieren Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcG Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Ich nehme an Du meinst den 13.9. ? Ansonsten wäre das schon ein langer Vorlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderfalter Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 @MarcG: Ja, sorry, 13.9. Bist du dabei? Zitieren Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbswurst Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Danke für die Initiative! Weiß gerade nicht, wo ich dann sein werde. Ich düse ja viel rum mit meinem Job. Ich versuche das mal zu klären. Bearbeitet 22. August 2017 von Erbswurst eric reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Bin leider in den Alpen unterwegs zu der Zeit Euch aber viel Spaß! Zitieren Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Bin wahrscheinlich auch dabei wenn es zeitlich passt. Fährt hier noch jemand aus dem Bergischen nach Köln? Wie läuft das eigentlich ab? Wird mein erster UL Stammtisch. Bringt jeder seine Ausrüstung mit? Oder wird "nur" gequatscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dc1wh Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) *meld* ich wäre auch dabei Bearbeitet 23. August 2017 von dc1wh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcG Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 10 Stunden schrieb Wanderfalter: @MarcG: Ja, sorry, 13.9. Bist du dabei? Der Dienstplan für den September ist noch nicht raus. Daher muss ich erst einmal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freierfall Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Ich bin da in Sachsen unterwegs, wäre bei 'nem anderen Termin aber ggf. dabei (ne Woche früher/später?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ys76 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Mit ein wenig Glueck waeren wir am 13.09. dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderfalter Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Freut mich, dass es schon einige Interessenten gibt. vor 8 Stunden schrieb Fabian.: Wie läuft das eigentlich ab? Wird mein erster UL Stammtisch. Bringt jeder seine Ausrüstung mit? Oder wird "nur" gequatscht? Es wird mein zweiter sein, aber ich antworte einfach mal: Kann jeder machen, wie er will, alles ohne starre Regeln. Falls jemand Ausrüstung von mir sehen/testen möchte, möge er mir einfach Bescheid sagen, dann bringe ich sie mit. vor 1 Stunde schrieb Freierfall: Ich bin da in Sachsen unterwegs, wäre bei 'nem anderen Termin aber ggf. dabei (ne Woche früher/später?) Wir hatten einfach mal einen Termin festgelegt, weil es sich auf diese Weise schnell realisieren lässt. Ich habe aber einfach gleich mal einen Doodle für einen weiteren Stammtisch-Termin im November gemaacht (KLICK) - die Idee eines Stammtisches ist ja die Regelmäßigkeit. Und hier noch ein Doodle zur optimalen Ortsfindung bezüglich Anreise für den 13.9. (KLICK). Bearbeitet 23. August 2017 von Wanderfalter Zitieren Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbswurst Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Sofern ich Zeit haben sollte. Kann mich jemand im Auto von Rösrath mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittagsfrost Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 @WanderfalterDanke für die Einladung, aber die Anreise aus dem sächsisch-böhmisch-bayrischen Dreiländereck nach Köln ist mir zu weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 @ulkeater 13.9 ist es. ulkeater reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.