khyal Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 Bei mir geht nix, von TerraNonna bzw Toskana waere die Anfahrt etwas weit Terranonna.de
Dennis Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 Bei mir geht es leider auch nicht. Habe zur Zeit kein Auto und mit den öffentlichen ist es nicht möglich Abends zurück zu kommen. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
LAUFBURSCHE Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Geschrieben 8. Oktober 2018 Ich sorge dafür, dass ich mir jeden Abend frei mache :) Fabian., Dr.Matchbox und martinfarrent reagierten darauf 3 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Dr.Matchbox Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 Dienstag oder Mittwoch könnte ich schaffen.
Fabian. Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 Super, der Stammtisch findet somit am nächsten Dienstag, den 16.10, statt. Ich schreibe euch heute Abend noch mal ob ich einen Tisch bekommen habe. LG Fabian Dr.Matchbox und martinfarrent reagierten darauf 1 1
Fabian. Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 (bearbeitet) Reservierung steht!Dienstag, 16.10 ab 19 Uhr im Altenberger Hof in Köln. Für die nächsten Treffen dürfen auch gerne andere Ortsvorschläge gemacht werden wenn jemand ein nettes Lokal findet. Falls jemand Gear befummeln oder mitbringen möchte, dann könnt ihr das auch hier im Thread klären. LG Fabian Bearbeitet 11. Oktober 2018 von Fabian. Dr.Matchbox reagierte darauf 1
Dr.Matchbox Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Ja fein. Wie war das, jeder packt einfach ein wenig Gear ein, oder postet einfach jeder was er so spannendes hat?
Fabian. Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Jep. Falls jemand n speziellen Wunsch hat kann er den ja auch hier äußern und dann schauen wir wer den Gegenstand ggf. hat und mitbringen kann.
martinfarrent Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Fabian.: Jep. Falls jemand n speziellen Wunsch hat kann er den ja auch hier äußern und dann schauen wir wer den Gegenstand ggf. hat und mitbringen kann. Einen Hammer, um den Deppen zu erschlagen, der unsere Bäume 'ge-doktort' hat. Diverse Sägen und Seile, um ihn zu ersetzen. Es ist bestimmt zu viel verlangt, aber hat jemand schon eine Vorabversion der neuen, hyperleichten Neoair? Trails&Tours
LAUFBURSCHE Geschrieben 15. Oktober 2018 Autor Geschrieben 15. Oktober 2018 Sind wir jetzt eigentlich zu fünft? Vielleicht bringe ich noch eine Sneak-Preview mit Dr.Matchbox reagierte darauf 1 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Fabian. Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Es kommen, wenn ich das richtig verstanden habe, sogar mehr als 5 Leute. Einige wollten ggf. spontan dazustoßen, so dass wir ca 7 bis 10 Personen sein sollten. Wir sind gespannt
Gast Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Ich gehöre zur "Spontan".Abteilung.WENN ich es schaffe,früh genug von der Arbeit wegzukommen und WENN die Zeit dann reicht,noch nach Hause zu fahren,kann ich auch ein paar Sachen mitbringen,z.B. Atompacks,As Tucas,Stormin´Stoves,ÜLA etc.
Fabian. Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Bin zwischen 7.15 und 7.30 da. Habe leider noch bis 6 Vorlesung. Der Tisch ist auf den Namen Suhrmann gebucht.
ADSR Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Endlich mal ein Termin der bei mir passt... Bis später Jörg Fabian. reagierte darauf 1
martinfarrent Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Dr.Matchbox: Bei mir wird es leider nichts. Im letzten Moment wurde ich leider auch aufgehalten. Trails&Tours
Zaphod Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Ich könnte für den nächsten Stammtisch eine Mitfahrgelegenheit ab Porz oder Deutz anbieten.
ys76 Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Selbst wenn es nicht einfach wird, die Zeit frei zu schaufeln, so hoffen wir auf den naechsten Termin....
Fabian. Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Ich kümmere mich am Wochenende drum muss erstmal die ganzen Sachen vom Herbsttreffen wegpacken und mich um Unikram kümmern.
Fabian. Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Hier die neue Umfrage für den nächsten Stammtisch:https://doodle.com/poll/smi9zttvduh39nu6 Das Ganze findet wahrscheinlich wieder im Altenberger Hof statt. Ich werde aber auch mal nach Alternativen schauen, da ich ansonsten immer rund 1,5 Stunden unterwegs bin. Wenn also jemand noch eine coole Alternative hat, die preislich vllt etwas günstiger ist, die barrierefrei und per Auto zu erreichen und dennoch in der Nähe des HBF, Deutz o.Ä. ist, dann gerne her damit. Ich werde mich aber auch selbst noch auf die Suche machen. @ulkeater @hinkelstein , @ys76 @Volker @Dennis, @Erbswurst, @Freierfall, @Chris2901, @Mucki, @LAUFBURSCHE @khyal @micha90 @waldmaus @martinfarrent, @rina27, @dc1wh, @Dr.Matchbox, @Frucht, @Yvelil
martinfarrent Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Fabian.: Wenn also jemand noch eine coole Alternative hat, die preislich vllt etwas günstiger ist, die barrierefrei und per Auto zu erreichen und dennoch in der Nähe des HBF, Deutz o.Ä. ist, dann gerne her damit. Ich werde mich aber auch selbst noch auf die Suche machen. Bin ja kein Autofahrer, weshalb es mir mehr auf die Bahnen ankommt. Aber sind Parkhäuser okay? Trails&Tours
khyal Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Ah wenn die schael Sick auch in Frage kommt, damit auch Poll, wuesste ich evtl 1-2 Sachen, waere ja auch fuer mich guenstiger. Bei entsprechendem Wetter natuerlich auch die Poller Wiesen. Dann waeren wir auch wieder beim Bootshaus... Aber erstmal hoeren, wie die Anderen dazu stehen. Terranonna.de
khyal Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Minute schrieb martinfarrent: ...Aber sind Parkhäuser okay? Finde ich nicht so guenstig, da isses ja meist rel dunkel und es gibt kein Bier Ja Parkplaetze fuer Dosen ist in Deutz ein grosses Thema, in Poll eher nicht... martinfarrent und Fabian. reagierten darauf 2 Terranonna.de
Fabian. Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Parkhäuser sollten ebenfalls in Ordnung sein. Es geht hauptsächlich darum, dass diese dann nicht zu weit entfernt sind damit Laufbursche keine Probleme mit der Anreise hat. Ansonsten dürfen es sogar Tiefgaragen sein martinfarrent reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge