LAUFBURSCHE Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Nun, wenn es einen Stammtisch in Berlin geben soll,warum dann nicht auch einen in Kölle. So, der Stammtisch findet zunächst jedenletzten Freitag im Monat um 19:00 im Cafe Sehnsucht statt.(Café Sehnsucht, Körnerstraße 67, 50823 Köln) Ich werde den großen Tisch für das erste Treffen schonmal reservieren und dann kann man ja gegebenenfallsüber einen anderen Standort nachdenken. Beste Grüße,LaBu andreköln, Janobert, Basti und 2 Weitere reagierten darauf 5 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Dennis Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder an der Uni anmelden um ein NRW-Ticket zu bekommen. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
andreköln Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Gute Idee, Mateusz! Ich bin dabei. Gruß, Andreas Gruß, Andreas"Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich." (J. W. Goethe)
Janobert Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Ich versuche auch zu kommen.Ich bin an dem Tag mittags in Düsseldorf und weiß deshalb nicht, ob ich es bis 19Uhr schaffe.Ggf komme ich halt nach...
LAUFBURSCHE Geschrieben 24. November 2014 Autor Geschrieben 24. November 2014 Hmm... ein Kölner Ul Stammtisch scheint ja nicht wirklich auf Resonanz zu stoßen. Well, wenn wirklich nur 2-3 Leute kommen sollten, werde ich vielleichtden großen Tisch wieder abbestellen, um im Sehnsucht nicht unnötig wertvollePlätze zu blockieren. Ich werde dennoch so oder so vor Ort sein. Bis Freitag,LaBu Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Dennis Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Bei mir ist das größte Problem tatsächlich die Anreise, da ich leider am Abend nicht mehr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in mein kleines Städtchen komme. Aber vielleicht finde ich noch eine Lösung. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
JanF Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ich bin am Freitag auch in Köln, wollte aber um 21 Uhr auf ein Konzert gehen.Wenn man das Treffen ne Stunde vorverlegen würde, hätte ich weniger Stress und Dennis eventuell auch. Wäre dann aber wiederum für Janobert schwieriger.
LAUFBURSCHE Geschrieben 25. November 2014 Autor Geschrieben 25. November 2014 Ach, kommt ja doch ein wenig in Schwung. Gerade deshalb hab ich mal forscher Weise einen Termin und Ort bestimmt, da die einen früher können, die anderen später usw. Der Tisch ist halt für 19:00 h reserviert. Und es macht ja auch nix wenn einige früher gehen müssen und andere später dazu stoßen. Soll ja auch der erste Versuch des Stammtisches sein. Wie sich das dann weiterentwickelt wird sich ja zeigen. Fliegengewicht reagierte darauf 1 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Roldi Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ich finde die Stammtisch-Idee klasse, kann aber am Freitag leider nicht kommen. Roldi Unser Blog/our blog: http://www.weltradreise.blogspot.de
LAUFBURSCHE Geschrieben 27. November 2014 Autor Geschrieben 27. November 2014 Mich würde dann doch interessieren, wie viele Leute denn Morgen da sein werden.Vor allem, ob es noch stumme Mitleser gibt, die vielleicht erscheinen. Ich bringe auf jeden Fall für jeden ein kleines UL Präsent mit Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
cane Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ich stoße ggf. dazu, habe mich noch nicht entschieden weil ich eben eine Wurzelbehandlung hatte. Ich packe gleich mal den packsack und gucke nach einem Hotel, dann kann ich Morgen spontan entscheiden. mfgcane
cane Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Was auch eine nette Idee wäre, kann ja jeder für sich selbst entscheiden: Wer mag packt einen oder zwei Ausrüstungsgegenstände ein von denen er denkt das der Rest die bestimmt mal befingern möchte. mfgcane
Glücksritter Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Hatte mich schon mal via pm gemeldet.Ich wollte mich auch mal blicken lassen und freue mich sehr auf morgen.ps es ist mein erster Post, aber sicher nicht mein letzter
Basti Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Rike und meinereiner werden's heute nicht schaffen. Wünschen Euch aber viel Spaß beim Quatschen. Trinkt nicht zu viel! "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
Dennis Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ich muss leider auch absagen, da ich mein Anreiseproblem nicht zufriedenstellend lösen konnte. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Glücksritter Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Wollte mal fragen obs schon ein neues Datum gibt. Der letzte Freitag im Monat wird hier wahrscheinlich für viele schwierig ^^Und nochmal lobende Worte für die Location und die netten Leute!
Fliegengewicht Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich würde mich freuen, wenn es diesen Monat ein Treffen gäbe- evt. auf nem Weihnachtsmarkt? (Dennis, Matheusz- isch wohn jetzt in Bonn Brasilien ist bewältigt ) *oder im Januar! Dennis und Basti reagierten darauf 2 Leicht und Lecker
Willi Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenn mir der Termin mehr oder weniger spontan passt, würde ich durchaus auch mal gerne vorbeischauen...Geht mit Semesterticket ganz gut, wenn auch längere Zugfahrt... Fliegengewicht reagierte darauf 1 Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
heilaender Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Also wenn alle kommen, dann muss ich mich ja auch mal bemühen vorbeizuschauen! Fliegengewicht reagierte darauf 1 P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
Fliegengewicht Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Eventuell mit den Pacliteboys? Leicht und Lecker
hofnarr Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 OT: Willkommen daheim, Feinkost-Fliege!Ab zum Wintertreffen, kipp' den Norweger vom Thron! ;-D Fliegengewicht reagierte darauf 1
Fliegengewicht Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 ja endlich wieder!! Danke!!So gut wieder hier zu sein Leicht und Lecker
el zoido Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 26.12. wäre das nächste Treffen, wenn es wirklich beim letzten Freitag im Monat bleibt...Da kommen aber wahrscheinlich nicht allzu viele? Mikroskope gibt's auch in UL: https://www.jot-entdecken.de/ul-mikroskope/
heilaender Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich würde jetzt mal spontan vorschlagen, dass man das Treffen vorzieht auf den nächsten Freitag, 20.12.Wie schauts da bei euch aus? Vllt. irgendeinen gemütlichen Weihnachtsmarkt, wie vorher vorgeschlagen? P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
Empfohlene Beiträge