Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Stammtisch Berlin

micha90

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe jetzt einen Tisch für (erst einmal) sechs Personen im Kuchenkaiser für Donnerstag 19:00 Uhr reserviert - auf den "Namen" Forumstreffen ;-)

Sollten wir mehr werden, kann man sicherlich anbauen.

Da ich unfähig bin, hier die Seite zu verlinken, versuche ich es mal so: http://kuchenkaiser.blogspot.de - mit Speisekarte und Anfahrtsbeschreibungen...

Bis denne

Katrin

yo:-) 

aus den belastungsbrüchen beim thru-hiken (die deutlich häufiger vorkommen als ich so dachte) sollte hier mal nen faden werden.

der mögliche logistikaufwand bei langzeittouren (der nicht nur meine ordnungskompetenz, sondern glatt auch mein vorstellungsvermögen überschreitet), wird mir noch länger durch den kopf wirbeln; ich warte jetzt schon auf fotos und statistiken dazu :smile:

der bus, der alle gebiete verbindet, in denen man noch nie war (sofern man da nich wohnt) ist übrigens der 154er...

Und neue Themen: Trekking-Community contra schöne Aussichten, Ultraleicht Trekker mit Ultraheavy-Vergangenheit, Kraft- und Komfortreserven, Anwaltsrobe als Schlafsack-Ersatz, Kurze Hosen im Winter, Obdachlosigkeit contra Wohnungssuche, optimale Topfgröße, Schokolade als Grundnahrungsmittel, Ultraleichte Bibliothek, ...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...