ALF Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Super das ist doch mal ein Wort:KuchenkaiserDonnerstag den 27.11.14ab 19:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss X Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hallo zusammen, ich habe jetzt einen Tisch für (erst einmal) sechs Personen im Kuchenkaiser für Donnerstag 19:00 Uhr reserviert - auf den "Namen" Forumstreffen Sollten wir mehr werden, kann man sicherlich anbauen. Da ich unfähig bin, hier die Seite zu verlinken, versuche ich es mal so: http://kuchenkaiser.blogspot.de - mit Speisekarte und Anfahrtsbeschreibungen... Bis denneKatrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sompio Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Danke! Dann bis Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALF Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Zur Erinnerung: morgen Donnerstag 27.11.2014ab 19:00imKUCHENKAISERAm Oranienplatz 11-1310999 Berlin Kreuzberg clemster und micha90 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALF Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Danke für Eure anregende Gesellschaft auf dem Stammtisch und die Einblicke in Ausrüstung, Reiseerfahrungen und Alltagsleben. Und danke Micha für die Fläschchen. Miss X reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss X Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 ich fands auch einen gelungenen und sehr interessanten Abend, der gerne wiederholt werden kann - dann ja vielleicht mit den ersten Erfahrungsberichten in der Anwendung der kleinen Fläschchen *hihi* Auf jeden Fall dann aber unterm 14kg-Zelt! Katrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALF Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Genau. Hier im Forum würde ich mich nicht trauen, zu fragen, ob jemand sein Fläschchen schon ausprobiert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 28. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hat auf jeden Fall Spaß gemacht Vielleicht klappt es ja mal auf irgend ner öffentlichen Grillfläche mit der Möglichkeit Alfs Hobos auch mal in Aktion zu sehen Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 yo:-) aus den belastungsbrüchen beim thru-hiken (die deutlich häufiger vorkommen als ich so dachte) sollte hier mal nen faden werden.der mögliche logistikaufwand bei langzeittouren (der nicht nur meine ordnungskompetenz, sondern glatt auch mein vorstellungsvermögen überschreitet), wird mir noch länger durch den kopf wirbeln; ich warte jetzt schon auf fotos und statistiken dazu der bus, der alle gebiete verbindet, in denen man noch nie war (sofern man da nich wohnt) ist übrigens der 154er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALF Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Und neue Themen: Trekking-Community contra schöne Aussichten, Ultraleicht Trekker mit Ultraheavy-Vergangenheit, Kraft- und Komfortreserven, Anwaltsrobe als Schlafsack-Ersatz, Kurze Hosen im Winter, Obdachlosigkeit contra Wohnungssuche, optimale Topfgröße, Schokolade als Grundnahrungsmittel, Ultraleichte Bibliothek, ... micha90 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.