micha90 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hi Leute, nachdem das Thema ja hier schon angesprochen wurde, mache ich den offiziellen Stammtisch Berlin Faden auf. Generell denke ich, dass es sinnvoll wäre das ganze halbwegs zentral zu machen (Xberg, Mitte?) So dann man keinen zu langen Anfahrtsweg hat. Wer hat Interesse?Wer möchte seine AZBlaster abholen?Gibt es konkrete Vorschläge für einen geeigneten Treffpunkt? Ich freue mich schon ein paar von euch mal persönlich zu treffen!Micha Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALF Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Aus der Erfahrung anderer Stammtische würde ich empfehlen, ein Lokal zu wählen, wo es nicht zu laut ist, so dass man wenigstens die Tischnachbarn versteht. Leider fällt mir jetzt in Kreuzberg oder Mitte nichts passendes ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j o Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 ich bin dabei, wenn der AZBlaster nicht das einzige thema ist ... rote harfe?brauhaus südstern? German Tourist reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALF Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Keine Sorge, ich kann zur Ablenkung meinen UL-Hobo, UL-Spiritus-Kocher, UL-Topf und UL-Lampe mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 ich bin dabei, wenn der AZBlaster nicht das einzige thema ist ... rote harfe?brauhaus südstern? Das Thema wird einfach UL sein, ich nutze nur die Chance, die Azblaster gleich dort verteilen zu können Die beiden Lokae kenn ich persönlich noch nicht, aber sehen beide gut aus! @ALF wird das denn ein "show & tell" an dem jeder was mitbringt und darüber erzählt? Fände ich eigentlich ne ganz lustige Idee Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALF Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Dann soll j o mal Ort und Zeit vorschlagen (am besten, wenn der Laden nicht zu voll ist) und wenn micha und ich zustimmen ist es fest und wer noch kommen will kann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 http://www.stadtentwicklung.berlin.de/umwelt/stadtgruen/gruenanlagen/de/nutzungsmoeglichkeiten/grillen/de/hier.shtml oder kuchenkaiser (ruhig) & ne mutige zeltperformance am oplatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Am Oranienplatz wäre ich eher vorsichtig irgendwelche Zelte aufzubauen Im Kuchenkaiser war ich auch noch nie.. klingt aber gut! Wenn es sich nur um ein paar wenige Leute handelt, könnte man noch in die Ankerklause.. Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALF Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Dann macht mal einen konkreten Vorschlag. Vielleicht einen Laden, der auch nicht zu fein ist, für Hobos etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWA Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Dann macht mal einen konkreten Vorschlag. Vielleicht einen Laden, der auch nicht zu fein ist, für Hobos etc. Hallo ALFI, das könnte vieleicht hier was werden, aber in Berlin bekommst du bestimmt Hausverbot, wenn du deine ALDI-Tüte mit Kleintotholz auspackst und zu zündeln anfängst AWA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemster Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Bin dabei ! ich kenn mich auch nich so mit ruhigen bars aus, deswegen schließ ich mich einfach mal dem Kuchkaiser an.Hat den zufällig jemand von euch den neuen Huckepack? wär super wenn es da jemanden gibt der den mal mitbringen könnte, ich würd den gerne mal in den händen halten.. Micha: weisst du denn schon ungefähr wann es soweit sein könnte!? ich freu mich jedenfalls auch schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janobert Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Moin,soll das ein einmaliges Treffen werden euer berliner Stammtisch oder trefft ihr euch regelmäßig (einmal im Monat oder so?)Leider bin ich gerade von Berlin nach Köln gezogen.......Ab und an bin ich natürlich trotzdem noch in Berlin und hätte sonst sicher auch Spaß daran mal mit n paar UL'ern was trinken zu gehen lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWA Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Moin,soll das ein einmaliges Treffen werden euer berliner Stammtisch oder trefft ihr euch regelmäßig (einmal im Monat oder so?)Leider bin ich gerade von Berlin nach Köln gezogen.......Ab und an bin ich natürlich trotzdem noch in Berlin und hätte sonst sicher auch Spaß daran mal mit n paar UL'ern was trinken zu gehen lg Jan In Köln ist es aber wärmer wie ... (muß nicht, kann aber irritieren ) AWA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ab und an bin ich natürlich trotzdem noch in Berlin und hätte sonst sicher auch Spaß daran mal mit n paar UL'ern was trinken zu gehen Ich bin mir da SEHR sicher, dass das auch in Köln geht! Zitieren "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Dann macht mal einen konkreten Vorschlag. Vielleicht einen Laden, der auch nicht zu fein ist, für Hobos etc.da fiel mir dann doch ein: kanzleramt! "ich will da rein!"(kanzleramt lohmühle).fragt jemand dort nach irgendwann paar stunden fr/sa/so 05./06./07.12. ?ob auf/platz/fürn treffen allein?am besten vorbeigehn.gruesse, wrps: bin ML, nich UL (dh kann nich so wirklich gewichtig beitragen, aber der ort wär halt optimal und braucht nen zeitlichen vorlauf. hoffentlich jetzt kein zu konkreter vorschlag.)pps: ne emailanfrage einschliesslich referenzen hab ich mal losgeschickt. wär schön, wenn noch wer da mal vorbeigehen könnte und persönlich fragt.ppps @ alf u gt #16,17...: jeder andere termin und ort und auch ohne babies shower is natürlich auch schön. (27.11. könnt ich, aber mit verspätung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German Tourist Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Sollten wir uns nicht zunächst auf einen Termin einigen bevor hier der Treffpunkt diskutiert wird? Zitieren https://facebook.com/ChristineThuermer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALF Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wie wärs mit Donnerstag 27. November 19:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss X Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hallöchen, ich würde auch gerne vorbeikommen, bin aber noch Neuling im UL-Bereich, würde also eher an Euren Erfahrungen teilhaben wollen, als selbst viel beizusteuern Nächster Donnerstag würde bei mir passen - sind denn die AZBlaster schon da? Bestellungen aus den US dauern doch sonst immer so lange (habe da schon einige Abenteuer hier im Forum gelesen...)? Den Ort sollten wir wirklich erst ausmachen, wenn der Termin steht - vielleicht fällt mir bis dahin auch noch was Schönes ein. GrüßeKatrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German Tourist Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Der 27.11. würde bei mir auch sehr gut passen. Zitieren https://facebook.com/ChristineThuermer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sompio Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Wie's derzeit ausschaut, müsste es mit dem 27.11. bei mir auch hinhauen. Je nach Treffpunkt schaffe ich es aber vielleicht nicht ganz bis 19:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Mir passt der 27. auch. Wer nicht Pünktlich kommt kommt eben nach @MissX: Gerade als Neuling kann man sicher am Meisten bei so einem Treffen mitnehmen und ja, die AZBlaster sind gestern eingetroffen clemster reagierte darauf 1 Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sompio Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Nachdem der Termin ja zu stehen scheint, sollten wir uns noch auf einen Treffpunkt einigen. Oder war Kuchenkaiser schon abgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALF Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Wer will soll das Lokal festmachen! Ich halt mich raus, weil ich die Gegend kaum und die Läden nicht kenne. Aber ich komm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWA Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Wer will soll das Lokal festmachen! Ich halt mich raus, weil ich die Gegend kaum und die Läden nicht kenne. Aber ich komm! Hallo Alfi, denke bitte daran ne Kiste Energizer mitzubringen, ich kann mich noch erinnern das vor 70 Jahren in Berlin mitten in der Nacht der Strom ausgefallen ist. Sicher ist sicher AWA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich wohne zwar in der Ecke, aber war selbst nie in den vorgeschlagenen Lokalen.. von daher sage ich auch einfach mal KuchenkaiserDonnerstag den 27.11.14ab 19:00 Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.