tiritbawu Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 P.P.S. Gewicht MLD Prophet unter 500gr.
tiger_powers Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 MLD - aber zuerst ordentlich tapen :-), da sollte sich nichts fehlen - repair, reuse -> recycle/buy new TPacks by tiger powers
tiritbawu Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb tiger_powers: MLD - aber zuerst ordentlich tapen :-), da sollte sich nichts fehlen - repair, reuse -> recycle/buy new ??? Beide Packs sind übrigens Größe L
tiger_powers Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 MLD https://mountainlaureldesigns.com/product/ecopak-ultra-pack/ Das mit dem tapen bezog sich auf die "verletze" Stelle TPacks by tiger powers
khyal Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb tiritbawu: Nachteil HMG: Die Trag-Alustäbe!, die, als ich dünner wurde heftig an meinen Hüftknochen gescheuert haben. Naja, das ist gerade der Vorteil bei HMG, dass das Voll-Alustaebe sind, die Du aus den Gurtbandtaschen rausziehen kannst und durch Biegen an Deinen Ruecken, Huefte usw anpassen kannst, das machen die, wenn man es vernuenftig macht, auch mehrfach mit, dadurch ist der Rucksack prima anpassbar... Es kommt natuerlich bei den Rucksaecken auch immer darauf an, was fuer ein DCF genau verwendet wird, gibt ja x Verschiedenen, auch innerhalb von HMG werden je nach Modell und Litergroesse Unterschiedliche verwendet, aber auch bei den Kleineren ist das schon dicker als bei manch anderer Marke, die DCF verwendet. Terranonna.de
tiritbawu Geschrieben 19. Februar 2022 Geschrieben 19. Februar 2022 Ja klar, die Stangen sind ne schlaue Sache. Nur in meinem Fall nach 2,5 Monaten laufen haben die definitiv gestört und geschmerzt. Gut das die Stangen "optional" sind, raus damit und weiter.
Empfohlene Beiträge