Freierfall Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Ich würde auch einen haben wollen
micha90 Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Geschrieben 26. Februar 2015 Ist vermerkt. Freierfall reagierte darauf 1 14212km
lottaontour Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Ich hätte auch gerne 2. Danke für deine Aktion â˜ºï¸ without a traceðŸ¶
Hablo Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Ich hätte auch gerne einen! Vielen, vielen Dank schon mal! Meine Regel Nummer eins:"Nimm einfach weniger Sachen mit!!!"
leon Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ich würde mich bei einer weiteren Bestellung anschließen und ebenfalls zwei nehmen.
gunasson Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Auch ich nehme auch zwei ab! Besten Dank für Dein Engagement!
micha90 Geschrieben 10. März 2015 Autor Geschrieben 10. März 2015 @Hablo, leon & gunasson: Ihr seid in der Liste schon vermerkt Ich denke die nächsten Tage wohl zu bestellen. Es sind momentan schon wieder fast 50 Stk bei mir in der Liste, es würde sich also schon lohnen. schöne GrüßeMicha 14212km
Freierfall Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ich möchte aus meinem 1x gerne ein 2x machen
mrhardstone Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Hey Micha, ich würde auch noch mal 5 Stk. nehmen.Habe meine zweite schon verschenkt und da gäbe es noch ein paar Aspiranten Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
JoSt Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Hallo Micha,Ich wäre auch mit 2 Stück dabei.Danke für deine Bemühungen.GrußJoSt
micha90 Geschrieben 11. März 2015 Autor Geschrieben 11. März 2015 Geht klar, ich habs aufgenommen. Ich hab momentan 54 Stk in der Liste, werde also einfach wieder 100 Stk bestellen. Es kommen ja immer wieder ein paar Nachzügler, die noch einen haben wollen. 14212km
Norweger Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Hi Micha, mir geht es wie mrhardstone. Eine zum verschenken, eine für die Kuriositätenvitrine, eine in Reserve...Kurz: Ich nehme auch nochmal 5!Der Kampf gegen Klopapier Haufen in deutschen Wäldern ist eröffnet! nats und Pip reagierten darauf 2 der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Basti Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 OT: Norweger, 5 Stück??? Du weisst, das man die Nachfüllen kann? Ist nicht wie mit TP das man nach einmal benutzen in die Tonne kloppt. Freierfall und Paws reagierten darauf 2 "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
C_! Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 OT: Norweger, 5 Stück??? Du weisst, das man die Nachfüllen kann? Echt? Sind die nicht verstopft, nachdem man die einmal vollge... hat? O_OPS: Würde wohl auch auf 3 erhöhen, so ist noch was zum Verschenken übrig.
Norweger Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 OT: Nachfüllen!? Wieso das denn? Die sind doch schon nach einmal benutzen voll! Spaß nicht ganz beiseite, ich habe hier noch ein bis zwei Abnehmer. Und wenn sich das rumspricht... der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
blitz-schlag-mann Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Ich nehme auch zwei [emoji16] Viele Grüße Ingmar Viele GrüßeIngmar
llurk Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Ich würde auch gerne 2 Stück nehmen und hoffe dass der Versand nach Österreich kein Problem ist. Danke für deinen Einsatz!
Paws Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Ich würde auch gerne 2 Stück nehmen und hoffe dass der Versand nach Österreich kein Problem ist. Danke für deinen Einsatz! Wenn es günstiger ist, könnten wir uns in Ö auch zusammentun und dann von hier aus Inlandspakete verschicken, das müssten wir halt ausrechnen. @ Micha: ich würde gerne auf 3 erhöhen!
micha90 Geschrieben 12. März 2015 Autor Geschrieben 12. März 2015 Junge, hier geht's ja schon wieder rund Der Kampf gegen Klopapier Haufen in deutschen Wäldern ist eröffnet!So lobe ich mir das Ist ja auch echt kein schöner Anblick Also:NorwegerC_!blitz-schlag-mannbaasihr seid in der Liste eingetragen! @ llurk & Paws: Versand nach Ö ist kein Problem, was das Porto angeht muss ich dann nochmal nachfragen. Ich meine Innerhalb Europas ging das mit nem Maxibrief für 3,45€, da bekomme ich max 5 Stk rein. der Preis:Da der Dollar Kurs für uns zur Zeit leider schlechter steht als letztes Jahr, werden leider auch die AZBlaster ein wenig teurer: Wenn ich wieder 100Stk bestelle wird es etwa 1,35€/ Stück werden, bei 150Stk kostet das Stück noch 1,20€, plus Versand an euch natürlich. Ich rechne damit 150 bestellen zu können.Ich hoffe, dass das kein Problem ist. Falls das doch jemandem zu teuer wird, schreibt einfach eine PN an mich und wir reduzieren die Anzahl oder stornieren eure Reservierung.Das letzte Mal funktionierte der Versand zum Glück als Warensendung: 0,90€ für ein Stück bzw 1,90€ für bis zu 5Stk. schöne GrüßeMicha 14212km
Gast Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Man micha, da hast Du ja letztes Jahr was losgetreten, Du entwickelst Dich ja jetzt zum Direkt-Groß-Importeur für den Blaster ... Habe meinen ja seit letztes Jahr im Einsatz wenn ich draussen bin, nach etwas Übung klappt das super.Kann ich allen, die vielleicht noch am Überlegen sind absolut empfehlen.Es gibt ja neben den Vorteilen (Umwelt, Gewicht, ...) nur einen einzigen Nachteil: sollte mal kein Wasser verfügbar sein, hilft nur die Backen zusammen kneifen !
micha90 Geschrieben 12. März 2015 Autor Geschrieben 12. März 2015 Freut mich, dass du damit zufrieden bist Zum Groß-Importeur reicht es noch nicht ganz Garkein Wasser ist natürlich immer ungünstig, aber idR hat man ja genügend Trinkwasser dabei (sollte man zumindest!) und davon 150ml abzuzwacken ist meist auch echt kein Problem. Ich konnte das tägliche "Geschäft" meist ganz gut zeitlich einschätzen und hatte damit so gut wie nie Probleme. Falls doch,:wie gesagt ein Schlückchen Wasser aus der Trinkflasche in den Blaster und los gehts Wenn eine lange Trockenstrecke bevorsteht wird der Blaster eben zusammen mit dem Trinkwasser gefüllt und solange voll getragen, bis er zum Einsatz kommt. Ja das ist in diesem Moment schwerer als TP, aber der Fall ist selten und es mir auf jeden Fall Wert dann eben die 150-200g extra tragen zu müssen. Ich würde behaupten, dass jeder, dessen TP einmal aus versehen nass wurde, weg geflogen ist oder einfach leer war dieses Opfer breitwillig auf sich nimmt! schöne GrüßeMicha 14212km
Wallfahrer Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Ein leichtes Hallo, ....wie viel wiegt die Flasche in gefülltem zustand ..... irgendwie hab ich das überlesen..... Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
milkmonsta Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Hallo Micha, wenn man unterwegs ist, kriegt man offenbar die besten Sachen nicht mit! Ich wuerde daher auch gerne 5 Stueck nehmen. Wird es dann wieder auch einen Stammtisch in Berlin zum Abholen geben? Und wann waere der dann in etwa? Ich bin erst wieder ab Mitte Mai in Deutschland. Falls der Stammtisch vorher ist, koennte ich die Blaster dann auch Mitte Mai noch abholen? Und dann hab ich noch ein paar technische Fragen: 1) Wie sind denn die Maße?2) @Micha: Wie hast Du den das gute Stueck immer transportiert? Kann man das irgendwie komprimieren?3) Passt der Verschluss auch auf eine normale 0,5 Liter PET-Flasche, so dass man nur den mitnehmen muesste? Auf jeden Fall danke fuer die tolle Aktion! milkmonsta http://www.frischluftgeschichten.de
C_! Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Ein leichtes Hallo,....wie viel wiegt die Flasche in gefülltem zustand .....irgendwie hab ich das überlesen.....WallfahrerLeer 20 Gramm, gefüllt dann entsprechend mehr. Unterstellt man 1 g/ml und Michas Angabe einer sinnvollen Menge von 150 - 200 ml für eine Anwendung, komme ich auf 170 - 220 g. Aber es ist noch früh, nagelt mich nicht darauf fest. :C
Empfohlene Beiträge