ALF Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich hab den AZBlaster mal ausprobiert. Fazit: Ein brauchbares Hilfsmittel, um mal schnell den Po zu waschen, auch zu Hause, falls man kein gut ausgestattetes Bad mit Bidet oder japanischem Luxus-WC hat. Ich könnte mich in den A.... beißen, dass ich nicht gleich 10 genommen habe. Vielleicht bietet es ja mal jemand kommerziell an, damit man jederzeit Nachschub kriegen kann oder Teile zum Verschenken Wir können ja nicht auf Dauer erwarten, dass sich Leute wie Micha so selbstslos für die Allgemeinheit engagieren. bieber1 und micha90 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rincewind Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hab meine auch gestern bei der Post abgeholt. Vielen Dank nochmal Micha, war echt ne super Aktion! micha90 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich hab den AZBlaster mal ausprobiert. Fazit: Ein brauchbares Hilfsmittel, um mal schnell den Po zu waschen, auch zu Hause, falls man kein gut ausgestattetes Bad mit Bidet oder japanischem Luxus-WC hat. Ich könnte mich in den A.... beißen, dass ich nicht gleich 10 genommen habe. Vielleicht bietet es ja mal jemand kommerziell an, damit man jederzeit Nachschub kriegen kann oder Teile zum Verschenken Wir können ja nicht auf Dauer erwarten, dass sich Leute wie Micha so selbstslos für die Allgemeinheit engagieren. Ich habe durchaus vor nochmal ne Ladung zu ordern! Vermutlich irgendwann im Frühjahr. Deshalb nochmal:Wer noch interesse hat einen eigenen AZBlaster zu bekommen, kann sich gern melden (PN) und kommt auf meine Vororder Liste für die nächste Bestellung!Als ich 100Stk bestellt hatte, dachte ich mindestens noch 20-30Stk zu behalten und erst im Laufe der Zeit an interessierte Forenmitglieder und Freunde zu verteilen. Dass das Interesse derart stark ist überrascht und freut mich aber sehr schöne GrüßeMicha Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Auch die Sektion Süd meldet die Ankunft der Blaster. Vielen Dank nochmal, Micha! Nebenbei: wer nachbestellen will und keine Geduld bis zur nächsten Sammelaktion hat, kann hier (für deutlich mehr Geld) selbst tätig werden: 4 Stück Medline Lavette bei Ebay für ca. 17,70 Euro (ca. 4,43 Euro/Stück) Ist der gleiche Hersteller wie die von Micha. Ach ja: ich glaub, ich kaufe mir noch die hier: Kunststoff Waschflasche Spritzflasche bei Ebay für 2,85 Euro ...zum Vergleich, weil ich das Design interessant finde und die ja kaum was kostet: Kann man auf dem Kopf stehend verwenden (also wenn die Flasche auf dem Kopf steht natürlich, nicht der Nutzer- Kopfkinoalarm!!). Ich kann dann ja mal bei Interesse einen Vergleichstest machen und darüber berichten. micha90, bieber1 und ALF reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bingo Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo Micha,danke für deinen Einsatz! Ich würde auch zwei Duschen nehmen.Die erste Sendung ist ja verplant, also als Vormerk für die nächste Sendung.Bitte dann Versand mit der Post.Kenne mich leider nicht aus, wo und wie muß ich eine PN versenden.Danke Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo Micha,danke für deinen Einsatz! Ich würde auch zwei Duschen nehmen.Die erste Sendung ist ja verplant, also als Vormerk für die nächste Sendung.Bitte dann Versand mit der Post.Kenne mich leider nicht aus, wo und wie muß ich eine PN versenden.Danke Günther Hi bingo, dank, das hab ich mir für die nächste Bestellung vermerkt. OT: Um eine PN zu versenden, klicke einfach ganz, ganz oben auf der Seite neben deinem Namen auf das kleine Briefsymbol und dann entweder auf eine erhaltene Nachricht um sie zu lesen und zu Antworten oder auf "Neue Nachricht" um eine zu verfassen. Als Empfänger tippst du einfach die ersten paar Buchstaben desjenigen ein, an den die Nachricht gehen soll, dann sollte der entsprechende Nutzername schon auftauchen. schöne GrüßeMicha Chobostyle reagierte darauf 1 Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iggyriggy Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Belgien hat seit vergangene Woche auch 2 AZB wahrscheinlich die erste Danke für alle Mühe micha90 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pico Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Meine sind auch angekommen! Vielen Dank für die Mühe!!! micha90 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_! Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon gestellt wurde: Spricht man das Ding Ass-Blaster aus oder geht es doch Richtung Äi-Set-Blaster? Ersteres würde ja schon irgendwie passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon gestellt wurde: Spricht man das Ding Ass-Blaster aus oder geht es doch Richtung Äi-Set-Blaster? Ersteres würde ja schon irgendwie passen. Äss-Blaster! Die Amis sind wahrscheinlich zu prüde es auszuschreiben, oder es könnte jemand empfindlich reagieren.. Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_! Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Äss-Blaster! Die Amis sind wahrscheinlich zu prüde es auszuschreiben, oder es könnte jemand empfindlich reagieren.. Äh, ja, ich meinte Ä. Also doch. Toller Name. Alleine deshalb sollte das die Anschaffung wert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 @micha:Wie siehts denn mit der angeregten kleinen Spendenaktion aus.Kam da was rein ? Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Es fehlt noch eine Überweisung, wenn die eintrifft kann ich den endgültigen Betrag an Dennis überweisen. Die Leute vom Wintertreffen mach ich dann nochmal extra. Bisher kamen knapp 65€ an Spenden zusammen! Dafür auch noch ein großes Danke an euch alle! superv, Basti, clemster und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tipple Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Danke auch nochmal an dich Micha! Zitieren Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris9 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ja, es wird täglich verwendet. Aber nicht um Wasser (es braucht Wasser zur Benutzung und ich spüle trotzdem!?) oder Papier zu sparen, sondern um die Handhabung damit zu verbessern und eine möglichst wassersparende Benutzung zu erreichen. Außerdem fühlt es sich damit deutlich sauberer an Auch an dieser Stelle nochmal ein große Dankeschön an Micha! micha90 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_! Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Sammelst du noch Bestellungen bzw. wirst du das irgendwann wieder tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich sammel wieder und plane im Frühjahr bei entsprechendem Interesse noch einmal zu bestellen.Schöne GrüßeMicha Freierfall reagierte darauf 1 Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 So, nachdem die letzten Zahlungen bei mir eingegangen sind, kam ich auf einen Gesamtertrag von 74,43€ reine Spenden! Das Geld ist bereits an Dennis überwiesen, der es wohl in irgendewelche Foren-Upgrades umsetzen wird (und nicht in Glühwein, hoffe ich zumindest mal ). Vielen Dank nochmal an euch alleSchöne Grüße Micha Freierfall, Chobostyle, superv und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 So, nachdem die letzten Zahlungen bei mir eingegangen sind, kam ich auf einen Gesamtertrag von 74,43€ reine Spenden! Das Geld ist bereits an Dennis überwiesen, der es wohl in irgendewelche Foren-Upgrades umsetzen wird (und nicht in Glühwein, hoffe ich zumindest mal ). Ich trinke ja keinen Alkohol. Werde das Geld also in Kinderpunsch anlegen Spaß beiseite! Ich habe vor, das Forum im ersten Quartal auf einen neuen Server umzuziehen und es unter https verfügbar zu machen. Das schafft noch ein kleines Plus an Sicherheit. Hoffe ich jedenfalls nats und Basti reagierten darauf 2 Zitieren Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paws Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich sammel wieder und plane im Frühjahr bei entsprechendem Interesse noch einmal zu bestellen.Schöne GrüßeMicha Ich wollte mich nur schon mal dafür anmelden, denn dieser Thread hat mich ja ursprünglich hierher gelockt vlg Carina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich wollte mich nur schon mal dafür anmelden, denn dieser Thread hat mich ja ursprünglich hierher gelockt vlg Carina Ist vermerkt, danke! Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_! Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Falls da nochmal was geht, würde ich auch 2 nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jolunder Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Oh ja, hier wollte ich auch schon länger Interesse bekundet haben:Micha, solltest du eine zweite Runde dieser selbstlosen Bestellorgie starten, ich wäre mit drei Blastern dabei. Grüße Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Falls da nochmal was geht, würde ich auch 2 nehmen. Oh ja, hier wollte ich auch schon länger Interesse bekundet haben:Micha, solltest du eine zweite Runde dieser selbstlosen Bestellorgie starten, ich wäre mit drei Blastern dabei.Grüße Jo Ist in der Vororderliste vermerkt! Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieber1 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hab zuhause schon mal geübt.Man kann sich daran gewöhnen. micha90 reagierte darauf 1 Zitieren Du weißt nie was Du kannst, bevor du es versuchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.