Warduck Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallihallo wird es mal wieder ein "perfektes outdoor Dinner" geben? Ich hätte da total lust drauf. Ich fände 3 Kategorien interessant -Freezerbag Gericht-frische Küche (mit der Auflage nur ein Kocher, ein Topf und ein Deckel oder Pfanne. Was man halt normalerweise so dabei haben könnte)-NachtischEventuell kann man auch Trail Snacks mit dazu nehmenGibt es denn Interessenten für sowas
Norweger Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja, warum nicht. Ich trete dann in Kategorie zwei an ðŸ˜. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Norweger Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Beim Wintertreffen ist die nächste Gelegenheit. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Warduck Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich hab auch an das Wintertreffen gedacht oder falls viele dabei wären die dort nicht dabei sein können kann man auch ein extra Event organisieren
kImperator Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Das klingt doch gut! Da muss ich unbedingt hin zum Treffen und etwas kochen! Ich habe da schon so eine Idee in der Kategorie 2 Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog
bieber1 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Finde ich toll ,was ihr für tolles Essen macht.Bin ehr der eine Tasse Suppe, oder Kartoffelbrei mit Würstchen - Typ.Villeicht gönne ich mir doch ne Pfanne, und nutze die lange Dunkelheit im Wintermit längerem Kochen ,was mir zugleich Wärme bringt.Durch eure Anregungen ,was alles geht, hab ich jetzt soein willichauchprobierengribbeln in mir. Du weißt nie was Du kannst, bevor du es versuchst.
bieber1 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Hab jetzt auch schon paarmal im Trollhaus gekocht,zuletzt mit meinem Sohn in der Sandgrube gab esZwieben mit Rührei,Blaukrut,Kartoffelbrei,brot und Tee.Die Pfanne gehört zurzeit zu Basisausrüstung. Du weißt nie was Du kannst, bevor du es versuchst.
Empfohlene Beiträge