RaulDuke Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 Moin moin! Hat jemand Erfahrung, mit den Bivys von GramXpert? Ich finde, das die generell einen guten Eindruck machen und man muß auch nichts von außerhalb der EU importieren. Frage ist für mich, wie stark wasserabweisend sind die wirklich und wie stark fällt die Kondenzwasserbildung aus…?
Dingo Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 Du wirst ein Tarp brauchen, wenn Du Regen erwartest. Der Boden ist laut Beschreibung dicht.
RaulDuke Geschrieben 2. Januar 2022 Autor Geschrieben 2. Januar 2022 @Dingo Danke, das konnte ich auch selber der Internetseite von GramXpert entnehmen! Dafür brauche ich hier keine Fragen stellen. Die Frage war, oder ist, ob jemand Erfahrung damit hat. Persönliche!
Dingo Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Ruhig Brauner. Eine nicht beschichtete, zT aus Mesh bestehende Oberfläche ist nun mal nicht besonders wasserabweisend. Die Erfahrung kann ich gut aus meinen Erlebnissen ableiten. Dazu muss ich den Bivy nicht haben. Zum Kondens sag ich dann mal nix. Was der Hersteller schreibt dürfte ja ausreichend sein. Bearbeitet 3. Januar 2022 von Dingo martinfarrent reagierte darauf 1
RaulDuke Geschrieben 3. Januar 2022 Autor Geschrieben 3. Januar 2022 @Dingo „ruhig brauner“ Ich bin die Ruhe selbst! Nicht immer, aber in diesem Fall schon, Blondie!
Empfohlene Beiträge