Mittagsfrost Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Plums! Da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen und nun bist Du wieder UL Ich freue mich mit Dir und danke Dir für die Gelegenheit, aus Fehlern anderer was gelernt zu haben.
tomas Geschrieben 30. September 2014 Autor Geschrieben 30. September 2014 Heute dann das i-Tüpfelchen: die Ersatzlieferung aus den USA ist gerade eingetroffen!Diesmal nach genau 7 Tagen : : : Das Hauptproblem war also ganz klar die Zollabfertigung; dieses Mal rutschte das Päckchen nämlich ganz einfach am Zoll vorbei...(Außerdem ging es eben mit Priority Mail statt First Class Mail...)
cane Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich hätte das nicht für möglich gehalten, aber nun habe ich es erlebt: das Päckchen war tatsächlich acht Wochen unterwegs (und tauchte doch wieder auf)! (...) Was habe ich gelernt:-künftig grundsätzlich mit dem Tarif "Priority Mail" bestellen, nicht mit "First Class Mail"-Rückfragen beim Transportunternehmen bringen nichts-Hoffnung nicht zu früh aufgeben Sprich Du hättest einfach nur auf mich hören müssen Priority Mail ist genau so langsam wie First Class, wie Du festgestellt hast liegts am Zoll und nicht am Versand... mfgcane
tomas Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Sprich Du hättest einfach nur auf mich hören müssen (...) JAU !!!
Bea Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hallo zusammen,Wer hat Erfahrung mit Bestellungen bei zpack, wie lange wird so etwas dauern bis es hier geliefert wird.Danke Bea VG Bea
Basti Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Kommt natürlich immer darauf an. Wie man an dem Faden sieht, kann es gerne mal ein paar Wochen dauern. Die schnellste ZPacks Lieferung (Din A 5 Umschlag) war mal nach nur 4 Tagen!!! bei mir. Da war ich echt überrascht. "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
cane Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hallo zusammen,Wer hat Erfahrung mit Bestellungen bei zpack, wie lange wird so etwas dauern bis es hier geliefert wird.Danke Bea 1) Auf der Homepage von Zpacks steht wie lange die Produktion dauert.2) Der Versand dauert nur ein paar Tage.3) Reinhauen tut dann der Zoll, wenn der Versanddienstleister nicht selbst verzollt. Das kann Wochen dauern. --> Was den Versand angeht gibt es null Unterschiede zu jedem anderen US Unternehmen.--> Wenn Du dringende Eile hast und die langwierige Zollbearbeitung ist ein Showstopper schreib mir eine PN, ich habe einen privaten "Express Weg". mfgcane
Empfohlene Beiträge