Norweger Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Wenn jemand eine solche Tasse loswerden möchte schickt mir bitte eine PM. Danke euch! der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
cane Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Muss es Evernew sein, ich hab ggf. noch eine gleichwertige Alpkit in der Größe abzugeben, könnte ich die Woche mal nach schauen? mfgcane
mrhardstone Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 .... gleichwertige Alpkit in der Größe ... mit der Größe meinst du wahrscheinlich das Fassungsvermögen von 400 ml. Das Besondere an der Evernew Tasse ist die flache Form, so dass sie sich gut in flachen Töpfen transportieren lässt. ... oder gibt es eine ähnliche Tasse von Alpkit, die mir noch nicht unter gekommen ist ? Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
Norweger Geschrieben 8. September 2014 Autor Geschrieben 8. September 2014 (Titan)Tassen habe ich selbst, mir geht es, wie mrhardstone schrieb, um die geringe Höhe.Mir fehlt quasi noch ein Soßentopf der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
roli Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 OT: Hat jemand von euch diese Tasse und somit das exakte Gewicht. Im Netz finde ich Angaben zw. 48 und 60g. ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
mrhardstone Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 OT: ... die eine 48,5 g - die andere 48,3 g :cool: ... Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
mrhardstone Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 ... erledigt :-P ... mafioso reagierte darauf 1 Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
Norweger Geschrieben 1. März 2015 Autor Geschrieben 1. März 2015 Genau, erledigt. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Empfohlene Beiträge