Vladi Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hallo liebe Forumsfreunde, nach längerer Abstinenz in Sachen Wandern reizt es mich mal wieder ein paar Tage im freien zu verbringen. Dazu suche ich noch einen passenden Rucksack.Ich habe an etwas Richtung Golite Jam 50l (L) oder ähnlichem gedacht.Schön wären Seitentaschen für Wasser, ca. 40l Volumen, unter 1kg und nicht teurer als 130€. Meine Rückenlänge ist ca. 22" bzw. 57cm Danke und Grüße Vladi
Andreas K. Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Habe noch einen Osprey Exos mit 36l in Größe L. Click Würde 75,-€ haben wollen. “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Vladi Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 Danke, der Rucksack passt mir so. Die Tour steht gerade ein wenig auf der Kippe. Ich würde mich bei dir per PN melden falls es was wird und der Pack noch zu haben ist. Grüße
Andreas K. Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 OK. Der Rucksack wird wohl noch länger zu haben, sein, weil der doch recht schwer ist “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Empfohlene Beiträge