KletterTrekker Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Deotücher hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, super Tipp! Desinfektionsmittel unter den Achseln hat bei mir mal zu bösem Ausschlag geführt. Warum verstehe ich bis heute nicht - ist jedoch aus meiner Erfahrung nicht empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April (bearbeitet) Habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen - wurde schon Trust genannt? https://trustproducts.co.uk/products/trust-long-lasting-aluminum-free-extremely-effective-deodorant-for-underarm-odour-protection Bin durch den Shop von Wild Sky Gear darauf gestoßen. Langzeitwirkung ohne Aluminium und Duftstoffe, die Wirkung soll durch Verminderung der Bakterien erzielt werden (ähnlicher Ansatz wie beim Desinfektionsmittel) - die Wirkdauer soll dann 3-6 Tage sein. Ich habe ein Döschen bestellt und kann nach dem Westweg gerne mal kurz berichten. Bearbeitet 23. April von Breaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sören Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Benutze auf Reisen sowie im Alltag Lavera Deo Creme Natural & Strong. Kein Aluminium, Öko Test sehr gut, bei Rossmann erhältlich, wirkt, lässt sich easy umfüllen, riecht angenehm unaufdringlich (nach grünem Tee). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.