Willi Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Auch auf ODS gibt es mittlerweile zwei threads mit Link zu diesem Forum Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
hofnarr Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Wie ich jetzt aber bei einem Einkaufsbummel durch Bonn feststellen durfte, liest nicht unbedingt jeder jeden Blog. Da wurde ich nämlich (nach einem Blick auf meinen Rucksack) plötzlich angesprochen "Was ist denn grad mit dem Forum los?" Einer unserer 2000 stillen Mitleser! Muäähehe, ist ja witzig
howtnted Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Endlich hat das Leben wieder einen Sinn =)schön euch wieder zu lesen.lg, hotte howtnted.blogspot.de
Basti Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Wie ich jetzt aber bei einem Einkaufsbummel durch Bonn feststellen durfte, liest nicht unbedingt jeder jeden Blog. Da wurde ich nämlich (nach einem Blick auf meinen Rucksack) plötzlich angesprochen "Was ist denn grad mit dem Forum los?" Einer unserer 2000 stillen Mitleser! Muäähehe, ist ja witzig Ja, ja. Zeig mir deinen Rucksack und ich sag Dir wie Du heißt... Unser "kleine" Gemeinde ist halt doch größer wie gedacht! "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
Dennis Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Geschrieben 28. Februar 2012 Unser "kleine" Gemeinde ist halt doch größer wie gedacht!Gut für Mateusz und für uns natürlich. Irgendwann kommt ja immer der eine oder andere dazu und meldet sich doch noch an. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
double_p Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Leider immer noch kein aktualisierter Hinweis auf TUL(F) - aber wenn ich mir ueberlege, wie lange das mit der Aktivierung schon dauerte
hofnarr Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ega wo es nu' weitergeht: mir ist heute aufgefallen, dass ich ein Board/Theme das auch ein optimiertes Layout für mobilen Zugriff bietet, inzwischen sehr zu schätzen wüsste. Noch jemand dafür? Dann könnte man das ggf. früh initiieren ...
SXHC Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 ja ich auch....bin für ein tapatalk plug in... #Outsideisfree
zweirad Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Taptalk-Tauglichkeit wäre cool und ein Grund für mich Taptalk wieder zu installieren. Adieu ...
Thorongil Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Wenn es ne neue location gibt aber nur wenn da auch ne Umfrage nach Brennmaterial ist!!! Gibts da eigentlich ne Auswertung???
hofnarr Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 +1 für eine neue Umfrage zum Brennmaterial!
skullmonkey Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Wenn es (das neue Forum) nicht smartphone & tablet optimiert wird melde ich mich wieder ab und warte bis (in alle Ewigkeit) TU wieder kommt. Da hat das responsive web design wenigstens gestimmt! Hiking in Finland
flashons Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich bin auch für ein Responsive Webdesign des "neuen" Forums!Hoffentlich gehts in diese Richtung...
Dennis Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 +1 für eine neue Umfrage zum Brennmaterial! Solange die Datenbasis von TU mit den unglaublich wichtigen, statistisch relevanten Daten fehlt, würde diese Umfrage keinen Sinn ergeben Was das Design dieses Forums angeht... Ich sah bisher keinen Sinn darin etwas zu verändern... Ich weiß selbst noch nicht so richtig wo die Reise hingeht. Was ich am wenigsten will ist eine Spaltung. Deshalb versuche ich sprunghafte Entscheidungen aus eigenem Antrieb zu vermeiden. Stefan ist nicht aus der Welt und die zwei Wachen, die dieses Forum jetzt existiert sind noch nichts im Vergleich zu den ganzen Daten, die Stefan noch in der TU Datenbank hat. Egal was hinterher passiert. Ob TU wieder aufersteht, wir hier weitermachen oder etwas an anderer Stelle entsteht. Ich biete gerne meine Mithilfe an. Auch wenn es daran geht ein neues Design zu entwerfen (Bin allerdings Programmierer und kein Designer ). Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
hofnarr Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich kann dir nur zustimmen. Die Vorstellung, etwa in eine Ultraleichte Volksfront, und eine Volksfront des UL-Wanderns, zu zerfallen, lässt mich grinsen.Wir sind geduldig, das responsive Design auf TUL hat uns so werden lassen. Stänkern und wünsch-dir-was spielen tun wir halt trotzdem :´D
richmotion Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Nachdem jetzt sogar google schon den link hierher ausspuckt, habe ich es auch geschafft. Schade, das mit dem alten Forum. Für Leute, die die Suchfunktion sowieso nie benutzen, wird´s nicht viel ausmachen. Hoffentlich finden noch viele Leser und Schreiber hierher...Danke Dennis - für die "Arche".lg Richard
Basti Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ein RSS-feed für die einzelnen Beiträge währe auch ganz schick. Selbst wenn man hier auf "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort eingeht" klickt funktioniert das nur bedingt, da (zumindest bei mir) nur 'ne Mail für die erste Antwort kommt. Loggt man sich danach nicht ein, sondern liest nur unangemeldet, verpasst man alle späteren Antworten ohne 'ne Info zu bekommen. "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
Wallfahrer Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Na hallo euch allen....es ist wieder schön etwas von euch zu hören......Es hat etwas gedauert bis ich das neue Outdoorlager von TUL gefunden habe....ich wünsche mir das alte Forum zurück....ich bin ja auch ein alter Mann... Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Chobostyle Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 last not least habe ich es auch hierher gefunden/geschafft...parallel zum Forum hat sich auch noch mein Smartphone verabschiedet, et läuft...von Stefan habe ich leider nichts gehört, hatte ihn kontaktiert, ist aber nix bei rumgekommen. Ich werds aber nochmal versuchen.Erstmal freue ich mich aber über diese Arche und alle bekannten/unbekannten Namen.Viele GrüßeChobo
Rio Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 last not least habe ich es auch hierher gefunden/geschafft...parallel zum Forum hat sich auch noch mein Smartphone verabschiedet, et läuft...von Stefan habe ich leider nichts gehört, hatte ihn kontaktiert, ist aber nix bei rumgekommen. Ich werds aber nochmal versuchen.Erstmal freue ich mich aber über diese Arche und alle bekannten/unbekannten Namen.Viele GrüßeChoboHi Chobo,schön das du hier eingetrudelt bist.Schade das Stefan keine Antwort gibt und das TULF eingefroren ist... Nun heißt es wohl ULTF. Etwas kompliziert in der Sprachmelodie. Gruß, RioAch, gucke mal wir haben was gemeinsam...
hofnarr Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Willkommen, willkommen, willkommen. Wird langsam wieder voller hier
Wallfahrer Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Kommt Trekking-Ultraleicht.de zurück?wenn nicht... würde ich mich hier häuslich einrichten wollen.....bzw. gibt es neues von trekking ultraleicht de? Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
dani Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 eigentlich ist es komplett irrelevant ob und wann TUL "zurückkehrt", denn - auf ODS können keine vernünftigen diskussionen über UL geführt werden. das sollte mittlerweile jedem klar sein.- der erfahrungsaustausch über blogs ist viel zu kompliziert und zeitaufwändig, um als UL zu gelten.- die sprachbarriere in englisch- oder französischsprachigen foren ist unter umständen zu hoch, um wirklich nutzen aus den diskussionen ziehen zu können.es bleibt uns also gar nichts anderes, als uns in diesem forum "niederzulassen". deshalb nochmals, besten dank an dennis für's aufschalten und verwalten."enjoy it as long as it lasts" ... und tschüss.
Roldi Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Irrelevant finde ich es überhaupt nicht, denn der im TULF dokumentierte, reiche Erfahrungsschatz der UL-Fraktion (in dem ich sehr viel profitiert habe) scheint verloren, das ist megaschade. Wenn der TULF-Initiator sich rund vier Wochen lang nicht erkennbar um seine "Schäfchen" kümmert (ein, zwei Sätze würden doch reichen), spricht das, vorsichtig ausgedrückt, nicht gerade für ein allzu großes Interesse am Erhalt des Forums.Hoffentlich irre ich mich! Und Dank an Dennis!Roldi Unser Blog/our blog: http://www.weltradreise.blogspot.de
Empfohlene Beiträge