Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vielleicht wurde unser Forum ja vom Wulff gehostet? ;)

Toll. Erster Post und schon Unfug im Kopf...

"Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde

Geschrieben

Moin Leute,

ich hoffe auch mal auf eine leichte und schnelle Auferstehung vom Forum!

Oder hat Stefan einfach klammheimlich das Ende eingeläutet?

Geschrieben
Moin Leute,

ich hoffe auch mal auf eine leichte und schnelle Auferstehung vom Forum!

Oder hat Stefan einfach klammheimlich das Ende eingeläutet?

Ich hoffe auch, dass es nochmal aufersteht. Für den Fall, dass dies nicht passiert, können wir uns hier ruhig einnisten. Wenn ihr Langeweile habt, dann könnt ihr gerne eure Ideen einbringen.

Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog 

Geschrieben

(Bei TULF hieß ich Williboyd)

...ist irgendwie gruselig, wie schnell man sich im Netz organisieren kann.

Bin durch Zufall vom Outdoor-Blog auf die Twitter Seite gelangt. Und hab die Infos zu dieser Auffangstation gefunden :lol:

Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg ;)

Geschrieben

Servus,

ich nutze die Pause gerne um ein wenig vom Forum abstand zu halten. Würde es aber gut finden, wenn das Forum wieder online geht, da es viele wertvolle Info´s bietet.

Bye Iceman...

Gruß Christian

Ultraleicht heißt bei mir aber weniger auf-Teufel-komm-raus die 5 kg Grenze zu unterbieten, aber mehr mit so wenig wie möglich so sicher & komfortabel wie möglich unterwegs zu sein. Zitat Hendrik Morkel

Geschrieben

Warten wir mal ab, was mit dem alten Forum passiert. Wenn es wieder online geht und evtl. mal ein Update bekommt ist ja alles gut. Wenn es offline bleibt, dann kann ich versuchen die alten Beiträge hier zu importieren, soweit Stefan das zulässt. Dann könnt ihr ja immer noch entscheiden, ob wir dieses Forum hier nutzen oder evtl. ganz etwas anderes suchen.

In dem kleinen Ramen wie es TULF bis jetzt lief, reicht der Webserver hier locker aus.

Geschrieben

@Dennis

Hast Du denn die Möglichkeit auf die alten Daten zurück zugreifen? Oder musst Du die bei Stefan "besorgen"? Finde es halt mal wieder schade, dass Stefan sich dazu nicht äussert... Vielleicht gibts beim Forum eine neue Auflage, so wie beim Buch.

Gruß Christian

Ultraleicht heißt bei mir aber weniger auf-Teufel-komm-raus die 5 kg Grenze zu unterbieten, aber mehr mit so wenig wie möglich so sicher & komfortabel wie möglich unterwegs zu sein. Zitat Hendrik Morkel

Geschrieben

@christianxlaura:

Ich habe leider keine Kontaktadresse von Stefan und weiß auch nur die Infos von seiner Homepage. Auf die Daten kann ich leider nicht zugreifen. Die müsste Stefan mir schon freiwillig geben. Ich werde da auch nicht versuchen irgendetwas einfach so zu übernehmen. Vielleicht hat ja einer der Mods Kontakt zu Stefan?

Geschrieben
...und Ihr gaubtr wohl Ihr könntet hier ohne mich weitermachen, hä? :-)

Tach Jungs! Schön Euch zu sehen!

TACH!

WO IST DENN QUASI UND DER REST DER BANDE? :D

Geschrieben
...und Ihr gaubtr wohl Ihr könntet hier ohne mich weitermachen, hä? :-)

Tach Jungs! Schön Euch zu sehen!

TACH!

...noch auf der Autobahn...

Gruß Christian

Geschrieben

TACH!

...noch auf der Autobahn...

Da isser :- )

Mal sehen, wie sich die TULF-Situation noch entwickelt. Das verlorene Wissen aus dem TULF wäre natürlich sehr schmerzhaft, aber Wenn eine Tür zuschlägt, öffnet sich sicher eine andere.

Danke für deine Mühe, Dennis!

Geschrieben

Moin,moin an alle Flüchlinge!

Ja, das Tempo ist schon irritierend, ratzfatz ein neues Forum designt und Tweetie pfeift es in die Welt. Das ist hier ein total schickes Lager, mir gefällt's hier sehr gut! Das Senfgelb vermisse ich nicht wirklich, nur um das zusammengetragene Wissen, die vielen guten Berichte und auch um den Stammtisch-Hick-Hack wäre es ja nun wirklich zu und zu schade, wenn all das wirklich weg sein sollte. Insofern würde ich mich schon über eine Wiederauferstehung oder Reanimation oder was auch immer freuen. Vielleicht könnten die beteiligten Reanimateure ja, by the way dem Patienten ein Lifting verpassen. Aber zunächst nochmal: CHAPEAU !! für die Qualität dieses Flüchtlingslageres und das Tempo der Entstehung!

Beste Grüße

"Zapperment! Dat Ding werd lichter!" M&M, 7.Streich

Geschrieben

So ein Forum hat man doch in wenigen Minuten aufgestellt, sofern die Infrastruktur (Webspace usw.) vorhanden ist. Die Feinarbeit kostet schon mehr Zeit! Aber schauen wir mal ob das TULF nochmal einen Laut von sich gibt.

Geschrieben

Nach einem Readingmarathon bei Twitter hab ich Euch nun hier gefunden - ein großes HALLO an alle - Danke an Dennis fürs neue Heim, ich hoff mal die alten Beiträge können noch rübergeschaufelt werden. Und wenn nicht - ist es ein neuer Anfang.

(Aber interessieren würde es mich schon was der Grund für unseren Rausschmiss ist)

Gruß

Heike

Geschrieben

Ahoi!

Hat jemand die Finnlandfahrer informiert, die können ein Forum ja nun wirklich gut gebrauchen ...

Aber: ... wo ist Dani ???

Beste Grüße

"Zapperment! Dat Ding werd lichter!" M&M, 7.Streich