skullmonkey Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Yeps, suche den Glif. Am liebsten den Glif Plus, also den originalen mit extras, aber die jetzige Version geht auch. Sollte dem iPhone 5 halt passen. Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nature-Base Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Geht es dir um die Stativbefestigung oder um die anderen Funktionen? Ohne die Stativbefestigung gab es bei einer der Crowdfounding Seiten mal eine Lösung komplett aus Metall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Eigentlich nur um die Stativbefestigung, ja =) Ich hab zwar eine andere Lösung, aber bin nicht zufrieden damit. Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nature-Base Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich habe nochmal darüber nach gedacht weil ich das Teil auch ganz witzig finde (aber nicht benötige) Kann man es nicht einfach bestellen? Sonst wäre es evt eine Möglichkeit das Ganze aus Sugru nach zu bauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hallo,nur mal so als Idee - vllt. wäre ja das hier eine Möglichkeit...http://www.ebay.de/itm/161382816938?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 LG schwyzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge