paolaMTB Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 13 Stunden schrieb WanderMichel: Cumulus habe ich mir auch angeschaut und finde die LiteLine 300 Serie sehr interessant - auch das Quilt equivalent dazu. Leider kann man das aber nicht im Shop konfigurieren wie die Schlafsäcke. Und dann ist es preislich natürlich eine andere Welt... Doch, die quilts kann man komplett konfigurieren, hab ich auch gemacht, nennt sich customized und wird per Email Beratung gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Backpackerin Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 13 Stunden schrieb paolaMTB: Doch, die quilts kann man komplett konfigurieren, hab ich auch gemacht, nennt sich customized und wird per Email Beratung gemacht. +1 kann ich auch nur empfehlen. 2016 habe ich beim Quilt eine Kammer weg nehmen und die Daunen im restlichen Sack verteilen lassen und letztes Jahr hat mein Mann sich einen Quilt via Mail anpassen lassen. Waren sehr zufrieden. paolaMTB reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.