Andreas K. Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Bei Extremtextil gibt es seit Heute Cuben Fiber 19g/m², 2. Wahl, für 12,90m!!! Bitteschön “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Raeuberin Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Zu den Preisen kann ich mir, wenn ich mal ein Geldscheißerle hab, vielleicht doch noch ein Cuben Tarp machen... Spannend find ich, das es laut Artikelbeschreibung dunkeloliv sein soll.Ich dachte Cuben gibts nur in wenn überhaupt ganz zarten Farbtönen? LG Ronja Gestern stand ich noch am Rande eines Abgrunds, heute bin ich einen großen Schritt weiter.
Andreas K. Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Geschrieben 18. Juli 2014 Cuben ist nach wie vor durchscheinend. Deswegen wirken alle Farben "zart", auch dunkle. “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Pico Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Ich hab den Tanzpalast in dunkel Oliv. Allein wirkt er fast weiß, geht aber bei Dämmerung voll unter. Den Unterschied bei Sonne sieht man nur richtig wenn ein weißer daneben steht!
Waldkind Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Danke für den Tipp. Da habe ich doch glatt mal zugeschlagen (die Unvernunft hat mal eben gesiegt).... Gruß,Waldkind Knowhow ist die Summe der Misserfolge http://unser-campingbus.de
Empfohlene Beiträge